Hundeschule-Pension mit Frauchen

Antworten
rb_Edith
Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeschule-Pension mit Frauchen

Beitrag von rb_Edith » Fr 15. Sep 2006, 10:37


Hallo zusammen, wir sind nun wieder im Lande. Wir waren 3 Wochen in der nähe von Landshut (Niederbayern), Haus und Grundstück bewachen, wegen Urlaub unserer Kinder. Festa hat die Dogge von unserem Sohn gut vertreten und alles gut bewacht. Nur "hören" kann sie nicht mehr so recht, seit wir wieder zu Hause sind.

Ich möchte mit ihr mal Urlaub in einer Hundeschule-Hotel machen. Wer hat schon mal diese Erfahrung gemacht und kann mir entsprechende Adressen im Raum Niedersachsen mitteilen.

Sonnige Grüße senden Edith und Festa



Echte Hundefreunde haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. :-)

E.H.

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeschule-Pension mit Frauchen

Beitrag von rb_Stripey » Fr 29. Sep 2006, 09:42


Hallo Edith,

nein, wir haben noch keinen Urlaub in einem Hundeschule-Hotel gemacht. Die einzige Adresse, die ich mal im Internet gefunden habe, ist das Bello Hotel. Das ist aber glaube ich nicht das, was Du suchst?


Ein Vorschlag von mir: Such Dir doch eine tolle Hundeschule, die Du besuchen möchtest, und miete Dich mit Deinem Hund auf einem Campingplatz oder in einer Ferienwohnung/-haus dort in der Nähe ein. Dir kommt es bei so einem Urlaub doch i.w. auf eine qualifizierte Hundeschule an? Auf jeden Fall ist die Auswahl auf diese Weise größer.


Gruß aus dem Norden,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Erziehung und Verhalten“