HILFE EINE KATZE !!!

Antworten
rb_Franka
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

HILFE EINE KATZE !!!

Beitrag von rb_Franka » Mi 5. Aug 2009, 23:38


Hallo,

Ronja ist jetzt fast 1 Jahr und 5 Monate alt.Sie ist ein total fröhlicher und verspielter Hund.Auch unsere Spaziergänge sind total entspannt.Aber wenn uns eine Katze begegnet,tickt Ronja total aus.Sie zieht so an der Leine,daß ich fast hinterher fliege.Sie beruhigt sich erst wieder,wenn die Katze außer Sichtweite ist.Ich bin total ratlos.Einige ,sogar unsere Züchter meinten,daß wir uns ein Stachelhalsband zulegen sollen.Mit dem Fahrrad fahre ich nun auch nicht mehr,denn es wäre ja für uns beide gefährlich.

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße von Franka mit Ronja



Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.


Arthur Schopenhauer

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

HILFE EINE KATZE !!!

Beitrag von rb_Freddy » Do 6. Aug 2009, 01:28


Hallo Franka,


ich verweise mal auf diesen sehr "leerreichen"Thread...


LG

Freddy mit Katzenjäger Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

HILFE EINE KATZE !!!

Beitrag von rb_dogkiki » Do 6. Aug 2009, 11:53


Und schon wieder habe ich beim Lesen dieses Trööts Tränen gelacht !!

Franka, ließ ihn unbedingt!!!!


LG,

Kirsten mit Lottchen



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

Antworten

Zurück zu „Erziehung und Verhalten“