Sprotten

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Sprotten

Beitrag von rb_Vanja » Do 30. Apr 2009, 16:45


Meine Hunde lieben Sprotten. Allerdings kaufe ich sie beim Fischhändler. Gefrorene oder getrocknete Sprotten kenne ich nicht.


Meine Hunde müssen die Sprotten mit mir teilen. Ich bekomme - selbstverständlich - die schönen Stücke aus der Mitte, die Hunde den Rest.


rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Sprotten

Beitrag von rb_THSFan » Do 30. Apr 2009, 23:22


Vielen herzlichen Dank für eure Antworten, ich werde berichten, wenn es eine vollständige Sprottenmahlzeit gab.


Viele Grüße

Annette



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Sprotten

Beitrag von rb_THSFan » Do 7. Mai 2009, 17:50


Hallo,


gestern bekam Porter seine erste Sprottenmahlzeit von etwa 150 g als Zwischenmahlzeit.


Ihm schien es geschmeckt zu haben, er hat sie gut vertragen und seine Ausscheidung war wie immer.


Bei uns kommen nun Sprotten öfter auf den Speiseplan.


Viele Grüße

Annette



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Sprotten

Beitrag von rb_Gaby » Fr 8. Mai 2009, 10:16


Gonzo liebt Sprotten über alles, ich habe sie bislang allerdings nur getrocknet verfüttert, die frischen esse ich selbst


Gruß Gaby


Antworten

Zurück zu „Ernährung“