...zuviel Obst?

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...zuviel Obst?

Beitrag von rb_Freddy » Mi 18. Nov 2009, 12:28


Hallo Nadine,


das ist ist bei uns auch so....saisonale Schwankungen halt. Beim Obstplücken ist Felix immer dabei...da hatte er deutlich mehr als 10-20%.Ich wiege nichts ab.


LG

Freddy



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Eddi
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...zuviel Obst?

Beitrag von rb_Eddi » Mi 18. Nov 2009, 20:26

Freddy hat geschrieben:da hatte er deutlich mehr als 10-20%.

das ist noch gar nix:

das Obst, das ICH gepflückt habe, liegt um die 40% und dürfte so langsam verzehr-reif sein


beschwippste GRüße

Eddi


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...zuviel Obst?

Beitrag von rb_Freddy » Do 19. Nov 2009, 19:18


Hallo Eddi,


OT:
...40 %... die einzige Art wie man so manches Obst (z.B.Schlehen) meiner Meinung nach geniesen kann. Ich stehe mehr auf Getreideprodukte.... z.B. Gerstenkaltschale 4,8%...immer verzehrreif im Keller..


LG

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Eddi
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...zuviel Obst?

Beitrag von rb_Eddi » Do 19. Nov 2009, 20:01

Freddy hat geschrieben:Getreideprodukte.... z.B. Gerstenkaltschale 4,8%...immer verzehrreif im Keller..
Ja, das ist auch sehr gesund: Hefe, VitB, Elektrolyte.

Die einzige Art, Hühnerfutter zu genießen!


LG

Eddi

trinkt vegetarisch


PS Zirbel als echter Wanderreiterhund macht übrigens mit,hier beim Vitaminstoß, Geschmacksrichtung "Zwetschge"

Bild


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...zuviel Obst?

Beitrag von rb_Uschi » Do 19. Nov 2009, 23:11

Freddy hat geschrieben:z.B. Gerstenkaltschale

Ja, Gerstenkaltschale mag ich auch.




LG

Uschi


Antworten

Zurück zu „Ernährung“