Airedalehündin sucht neues Zuhause!

rb_Lupo
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedalehündin sucht neues Zuhause!

Beitrag von rb_Lupo » Mo 28. Mai 2007, 23:35


Wir selber haben Malinois, haben aber dieses Wochenende eine Airedalehündin aus schlechter Haltung freigekauft, für die wir nun ein neues Liebhaberzuhause suchen.

Alle Infos und Bilder findet ihr hier: Sofa gesucht bitte nach unten scrollen.

Da ich sonst keine Terrierleute kenne, versuche ich es mal hier. Vielleicht könnt ihr mir noch einen Tipp geben wo ich Biggi noch reinsetzen kann?


So schaut sie inzwischen aus:
Bild


Vielen Dank sagt Lupo


rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedalehündin sucht neues Zuhause!

Beitrag von rb_GabyP » Di 29. Mai 2007, 09:29


Hallo, Lupo,


das finde ich ganz prima von Euch, daß Ihr Biggy aus dieser Haltung herausgeholt habt!


Und wenn hier im Form der Webmaster wieder da ist, könnte Biggy unter "Airedale in Not" eingestellt werden.


Was ist mit dem Züchter? Kann man den nicht informieren?


In der Hoffnung, daß sich für Biggy ganz schnell ein guter Platz findet - viele Grüße


GabyP




rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedalehündin sucht neues Zuhause!

Beitrag von rb_Susan » Di 29. Mai 2007, 09:35


Hallo Lupo,


evtl. habe ich ein älteres Ehepaar mit AT-Erfahrung, die ich für die Maus begeistern könnte. Ich versuch es heute Nachmittag dort mal und würde mich bei Erfolg telefonisch bei euch melden.


LG Susan


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedalehündin sucht neues Zuhause!

Beitrag von rb_Susan » Di 29. Mai 2007, 10:28


Tja, schade eigentlich - habe eben mit dem älteren Herrn telefoniert. Das wird nix!


Sie haben inzwischen schon eine 4 Monate alte Hündin. Sie hatten einen Welpen bei mir bestellt, bisher aber (wie so oft!) nicht abgesagt. Ich hätte ihnen aber ohnehin keinen Welpen geben mögen und hab mir tagelang den Kopf zermartert, wie ich denen das beibringe, ohne sie zu verletzen. Nun gut - auf ein Neues! Ich bin sicher, wir finden ein Zuhause für Biggi!


LG Susan


rb_Lupo
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedalehündin sucht neues Zuhause!

Beitrag von rb_Lupo » Di 29. Mai 2007, 13:08


Dem Züchter habe ich gestern abend noch eine Mail geschickt, bisher hat er sich aber noch nicht gemeldet.


rb_Lupo
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedalehündin sucht neues Zuhause!

Beitrag von rb_Lupo » So 3. Jun 2007, 17:00


So nachdem Biggi nun eine knappe Woche bei usn ist ein paar weitere Infos zu ihr:

Sie ist einfach nur nett! Sie ist ruhig im Zwinger und sauber wenn sie regelmäßig rauskommt! (Wieviel Not muß dieser Hund gelitten haben das sie in so einem vollgepissten Zwinger leben mußte??) Biggi ist tatsächlich verträglich mit jedem Hund (...und wir haben nur Hündinnen, die findet sie auch alle toll!), alle Hunde sind ihre Kumpels - Menschen sowieso. Sie läuft ohne Leine und kommt sofort wenn man sie ruft. Ballspielen findet sie klasse. Sie freut sich über jede Aufmerksamkeit die man ihr zukommen lässt und ist ein echter "Traumhund" Es gibt wirlich nichts negatives über sie zu berichten. Nun brauchen wir nur noch ein passendes Zuhause für sie.


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedalehündin sucht neues Zuhause!

Beitrag von rb_Stripey » Mo 4. Jun 2007, 11:20


Hi Lupo,

ich finde es klasse, wie ihr gehandelt habt, und freu mich, dass Biggi erst einmal aus ihrem alten Saustall raus ist... und bedaure fast, dass ich schon zwei Hunde habe.


Ich hoffe, dass Du ein schönes Zuhause für sie findest. Ich habe es im Kopf abgespeichert, dass eine liebe und verträgliche Hündin zu vermitteln ist, falls ich jemanden treffe, der eine Hündin sucht.


Einen schönen Tag wünscht Dir und den Hundis

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Micha
Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedalehündin sucht neues Zuhause!

Beitrag von rb_Micha » Do 7. Jun 2007, 12:38


Hallo Lupo,

absolut super wie Ihr gehandelt habt.

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Vermittlung und drücken kräftig die Daumen.

Abschliessend möchte ich noch anmerken,nachdem ich die Bilder gesehen habe, dass ich glücklich bin diesen Besitzer nicht zu kennen ....


Michael


rb_Lupo
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedalehündin sucht neues Zuhause!

Beitrag von rb_Lupo » Do 7. Jun 2007, 22:09


Biggi ist heute nachmittag in ihre neue Familie gezogen. Es ist eine hundeerfahrene Familie mit 3 fast erwachsenen Töchtern. Die letzten Hunde (Rotti, Jagdtterrier, Pudel) sind allesamt an Altersschwäche gestorben. Und das schönste: sie ist damit hier in unserem Dorf geblieben und wir werden sie regelmäßig sehen und ab und zu zusammen spazieren gehen.


rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedalehündin sucht neues Zuhause!

Beitrag von rb_Cap » Fr 8. Jun 2007, 00:13


Liebe Gaby ,

das freut mich ganz doll für euch.

So habt ihr wenigstens ab und an noch Kontakt und könnt sehen wie sie sich entwickelt.

Es tut mir leid, daß wir dir im Board wenig helfen konnte, denn ich fand dein Handeln auch vorbildlich.

Liebe Grüsse Regine


Antworten

Zurück zu „Als Erwachsener/Oldie“