Airedale-Mix zur Vermittlung

Antworten
rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Mix zur Vermittlung

Beitrag von rb_Stripey » Fr 25. Apr 2008, 13:39


Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass pro animale einen Airedale-Mix zur Vermittlung hat.
Umberto sucht ein Zuhause


Die Beschreibung klingt wirklich gut. Pro animale ist die Organisation, über die ich meinen Spanischen Wasserhund habe. Mir gefällt dort, dass die Hunde in Rudeln gehalten werden. Der Ort in Brandenburg ist zwar abseits gelegen, aber die Fahrt dorthin hat sich für uns sehr gelohnt. Achtung: Es wimmelt dort von tollen Hunden, ich hätte mindestens 5 sofort mitnehmen können!!


Gruß aus dem Norden,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Als Erwachsener/Oldie“