zwei Airedale-Mixe zur Vermittlung

Antworten
rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

zwei Airedale-Mixe zur Vermittlung

Beitrag von rb_sijuto » Fr 28. Mär 2008, 22:58


Vielleicht weiß wer wen oder kennt wer wen für diese beiden Süßen?


http://forum.liberty-for-dogs.de/showthread.php?t=4378
http://www.liberty-for-dogs.de/index.ph … &dogID=212


Liebe Grüße

Silke

mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

zwei Airedale-Mixe zur Vermittlung

Beitrag von rb_Susan » Sa 29. Mär 2008, 10:06


Die sind ja beide wirklich total süß! Ich drück ganz dolle die Daumen, daß sie bald eine neue Familie finden - wie auch die anderen Hunde!


Susan


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

zwei Airedale-Mixe zur Vermittlung

Beitrag von rb_Susan » Fr 18. Apr 2008, 00:51


So, nun hatte ich eine Interessentin für eine dieser niedlichen kleinen Mädchen und was ist? Eine ist schon vermittelt und die andere so gut wie.


Schade, denn ich kannte den vorigen AT der Dame schon vom Trimmen und der sah witzigerweise ziemlich genauso aus - wohlgemerkt ein Rüde mit KFT-Papieren! Leider wurde der nur 5 Jahre alt und ist dann einfach tot umgefallen.

Und nun ist die Dame einfach nur ein bißchen zu spät gekommen, dabei hätte ein Hund es supergut bei ihr.


Andererseits ist es auch schön, daß die beiden Knuffels schon ein neues Zuhause haben.


LG Susan


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

zwei Airedale-Mixe zur Vermittlung

Beitrag von rb_sijuto » Fr 18. Apr 2008, 10:13


Hi Susan,

oh, ja das ist schade für die Dame, für die beiden Hündinnen allerdings toll. Ich fand die beiden wirklich herzallerliebst, auch wenn sie eben nicht ganz "echte" AT's waren.

Danke für Deine Bemühungen und liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

zwei Airedale-Mixe zur Vermittlung

Beitrag von rb_Susan » Mo 2. Jun 2008, 23:37


Nochmal ich - die Hündin aus dem ersten Link kommt doch nach Schleswig-Holstein! Sie war vermittelt, ist aber von da zurück gekommen und nun hat meine Bekannte wohl doch noch Glück und kriegt sie!


*freufreu* Susan


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

zwei Airedale-Mixe zur Vermittlung

Beitrag von rb_sijuto » Mo 2. Jun 2008, 23:39


Oh wie schön!

Ich wünsche der Dame und Jesaha viel Spaß miteinander - auf den Fotos sah sie wirklich zauberhaft aus.

Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom

[Dieser Beitrag wurde am 02.06.2008 - 22:40 von sijuto aktualisiert]



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

zwei Airedale-Mixe zur Vermittlung

Beitrag von rb_Susan » So 8. Jun 2008, 11:32


Jesaha ist in ihrer richtigen Familie angekommen und hat ihre Lebensstellung gefunden. Sie heißt nun Paula und macht neben viel Blödsinn auch ganz viel Freude! Scheint viel mehr Airedale zu sein als Schäferhund.


LG Susan


Antworten

Zurück zu „Als Erwachsener/Oldie“