Sandy immer noch vermisst

Antworten
rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Sandy immer noch vermisst

Beitrag von rb_Stripey » Do 7. Aug 2008, 14:39


Manno, das kann doch nicht sein. Sandy wird immer noch vermisst. Wohnt jemand von Euch dort in der Nähe?


Ich habe gerade mit Frau Rath telefoniert. Sandy ist kupiert. Falls jemand von Euch also einen älteren AT sieht, der Leuten zugelaufen ist - probiert, ob es Sandy ist!


Daumen drücken - und natürlich auch für Queen!


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Micha
Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Sandy immer noch vermisst

Beitrag von rb_Micha » Fr 8. Aug 2008, 19:22


Hallo Anja,

ich war am Montag bei einer Freundin etwas abholen. Und diese Freundin arbeitet dort in St.Augustin bei der Bundespolizei. Ich habe sie gefragt, ob sie davon etwas mitbekommen hat (manchmal gibt es ja Zufälle).. Leider nein !

Mich würde nur mal interessieren, ob schon einmal intensiver versucht wurde die Beamten ausfindig zu machen ?? Ich weiss das dieser "Standort" sehr gross ist, ich weiss aber auch das es dort interne Mitteilungsblätter / Infos usw. gibt ..

Dort könnte man evtl. ansetzen ...??


LG

Micha


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Sandy immer noch vermisst

Beitrag von rb_Stripey » Sa 9. Aug 2008, 18:09


Hi Micha,

ich habe schon den Eindruck, dass sehr intensiv nach Sandy gesucht wird. Aber wenn bei der Bundespolizei die Info nicht überall angekommen ist, wäre es sicher sehr hilfreich, dort anzusetzen. Kannst Du Deiner Freundin nicht den Link mit "Entlaufen" vom KfT schicken? Ich wünsche mir so sehr für Sandy und ihr Frauchen, dass es zum Happy end kommt!!!


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Sandy immer noch vermisst

Beitrag von rb_Heidemarie » Mo 11. Aug 2008, 12:38


Mensch Stripey,


das ist ja schrecklich. Gibt es nicht in Eurer Gegend einen örtlichen Radiosender, der mal einen Aufruf bringen könnte. Airedale Terrier vermisst.


Sag es doch mal Deiner Freundin.


LG

Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Micha
Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Sandy immer noch vermisst

Beitrag von rb_Micha » Do 4. Sep 2008, 22:40


Hallo Frau R. , ich hoffe Sie lesen hier mit ...

Falls die Bundespolizei mit " fahndet " nach den Kollegen, bitte rufen Sie mich an ... meine Telefonnummer haben Sie ... Ab 08.09.08 bin ich wieder im Dienst !!!


LG

Micha


Antworten

Zurück zu „Als Erwachsener/Oldie“