Tiere suchen ein Zuhause

Antworten
rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Tiere suchen ein Zuhause

Beitrag von rb_TerrierLady » So 1. Feb 2009, 22:29


Ist das nicht ein nettes Kerlchen . . . seufz

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_ … 2&pageno=7


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Tiere suchen ein Zuhause

Beitrag von rb_Stripey » So 1. Feb 2009, 22:57


Ja *seufz ebenfalls*


Ich gucke ja immer unter tiervermittlung.de nach, welche Airedales und Perros gerade in Not sind. Neben Emino gibt es ja noch weitere Airedale-Mixe, die ein Zuhause suchen: Zu vermittelnde Airedale-Mixe. Baster finde ich auch sehr süß.


Echt Sünde, wie viele Hunde einfach "übrig" sind. Drücken wir die Daumen, dass sich für möglichst viele ein gutes neues Zuhause findet und sich -insbesondere in südlichen Ländern- ein überlegterer Umgang mit Hunden einstellt und die Anzahl der Hunde, die einfach in Heimen etc. abgeschoben werden, deutlich reduziert.


Gruß aus dem Norden,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Tiere suchen ein Zuhause

Beitrag von rb_Heidemarie » Mo 2. Feb 2009, 13:07


Ja, wirklich Ulrike, der ist total süß.


Aber leider hab ich schon 2.


LG Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Antworten

Zurück zu „Als Erwachsener/Oldie“