Airedale Hündin im TH in Polen

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin im TH in Polen

Beitrag von rb_Anette » Fr 20. Feb 2009, 10:33


Hallo zusammen,


wahrscheinlich habt ihr es auch schon gesehen. Unter ,,Airedale in Not" steht eine Airedale Hündin in Polen zu vermitteln.

Da ich schon früher Kontakte mit der Hundehilfe Polen hatte,

habe gerade mit Frau Du Beau gesprochen.


Wir werden uns um die Ausreise der Airedale-Hündin kümmern und

ihr einen Platz bei uns geben.

Natürlich müssen wir dann mal sehen, ob es ein gutes Miteinander mit unseren Beiden wird und ob sie für immer hier bleiben kann.


Anette


rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin im TH in Polen

Beitrag von rb_Kathrin » Fr 20. Feb 2009, 10:40


Hallo Anette,


das finde ich echt toll von dir. Terry und Carlos werden sich bestimmt über eine neue Freundin freuen


LG

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin im TH in Polen

Beitrag von rb_Heidemarie » Fr 20. Feb 2009, 11:02


Hallo Anette,


da bin ich ja mal gespannt, da kommt Ihr ja dann im November evtl. mit 3 Strubbelschnuten in den Spessart.


Hoffentlich gibt es dann keine Rivalitäten zwischen Deinen beiden Rüden um das weibliche Wesen.


Bin mal gespannt.


Also ich persönlich, wäre mit 3 Airedales etwas überfordert mit dem gassi gehen, aber ich bin ja auch etwas älter, wie Du.


LG

Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin im TH in Polen

Beitrag von rb_Karin » Fr 20. Feb 2009, 11:16


Hallo anette,


ich finde es super gut, dass du die Hündin zu dir holen willst. Meine Hochachtung. Wir haben ja auch AT Patzy und WT Pico aus Vermittlungen, aber für mich wären 3 Hunde beim gassigehen auch zu viel. Bitte halte uns auf dem Laufenden, was weiter passiert. Hoffentlich können wir bald Bilder von den 3 Hunden hier sehen!


Liebe grüße


Karin


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin im TH in Polen

Beitrag von rb_Stripey » Fr 20. Feb 2009, 11:26


Hi Anette,

toll!!!


Ich habe eben beim Hochfahren des Rechners auch als erste Seite "AT in Not" aufgerufen und die Kleine entdeckt.


Halte uns bitte auf dem Laufenden, das interessiert (wahrscheinlich nicht nur) mich sehr. Vielleicht lernen wir sie dann im Spessart kennen?


Liebe Grüße und *Daumen drück* eine tolle Zeit mit 3 Hundis wünscht

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin im TH in Polen

Beitrag von rb_sijuto » Fr 20. Feb 2009, 11:56


Hi Anette,

das sind so tolle Neuigkeiten - ich freu mich ganz doll für die süße Maus, dass sie zu Euch kommen darf - und April ist ja schon bald!

Aufgeregte Grüße, bin ganz neugierig auf die Schnuffel-Schnute!


Silke, Jule und Tom


PS. Das Auto steht getankt und geputzt bereit



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin im TH in Polen

Beitrag von rb_Daisyy » Fr 20. Feb 2009, 12:31


Hallo Anette

das ist super von Dir das ihr die Hündin zu euch nehmt und ihr ein neues Heim bietet. Hoffen wir das die 3 sich gut verstehen.


Wir freuen uns, euch dann mit 3 Strubbelschnuten im Spessart zu sehen.


Viele Grüße Christina


rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin im TH in Polen

Beitrag von rb_Anette » Fr 20. Feb 2009, 12:57


Danke euch allen für die positive Anteilnahmen.


Ja, wir werden mal schauen wie sich das entwickeln wird.

Natürlich stehe ich in Kontakt mit der Hundehilfe Polen und da sind auch im Vorfeld noch einige Fragen zu klären.


Bisher ist besprochen, dass Silke und ich sie wohl am 4. April abholen werden.

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.


Gruss Anette


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin im TH in Polen

Beitrag von rb_Uschi » Fr 20. Feb 2009, 13:53


Hallo Anette,


das Hundemädchen hat so großes Glück. Das ist fein, dass Ihr sie zu Euch holt.


Liebe Grüße

Uschi


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin im TH in Polen

Beitrag von rb_Bettina » Fr 20. Feb 2009, 16:23


Liebe Anette,


uii....das sind ja Neuigkeiten.....


Ich freue mich, daß so schnell eine gute Lösung gefunden werden konnte und wünsche Euch, daß Terry und Carlos die neue Hundefreundin sofort in ihr Airedale-Herz schliessen werden.


Alles Gute für die weiteren Vorbereitungen.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Als Erwachsener/Oldie“