AT-Mix Frodo im TH Pforzheim

Antworten
rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Mix Frodo im TH Pforzheim

Beitrag von rb_Susa » Fr 24. Apr 2009, 18:33


Hallo zusammen,


ein traumhafter, temperamentvoller AT-Mix-Rüde und Kasperkopp wie er im Buche steht wartet im TH Pforzheim auf ein neues Zuhause. Frodo ist gesund und sehr verträglich (bei anderen Rüden manchmal ein bißchen wählerisch)und laut Tierheimleiterin ein Kampfschmuser. Letzte Woche wurde er kastriert.


Guckt einfach mal hier unter Hunde 5:http://www.tierheim-pforzheim.de/index1.html


Mittlerweile ist er getrimmt und ein wunderschöner Kerl, dem ich ein neues Zuhause in der näheren Umgebung Pforzheims (TH möchte Kontakt halten) von Herzen wünsche.


LG Susa

[Dieser Beitrag wurde am 24.04.2009 - 17:43 von Susa aktualisiert]



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Mix Frodo im TH Pforzheim

Beitrag von rb_dogkiki » Fr 24. Apr 2009, 19:15


Hallo Susa,

Frodo ist wirklich eine süße Strubbelschnute. Schön, dass Du Dich für ihn engagierst! Rein Interesse halber: Weißt Du ob noch eine andere Rasse bei Frodos Entstehung mitgemischt hat? So ganz airedalelike ist das Fell ja nicht...


Liebe Grüße und viel Glück bei der Vermittlung wünschen

Kirsten mit Lotte


PS.: Uups, jetzt habe ich erst gelesen, dass Du ja im Titel "AT-Mix" geschrieben hattest. Blind bin

[Dieser Beitrag wurde am 24.04.2009 - 18:17 von dogkiki aktualisiert]



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Mix Frodo im TH Pforzheim

Beitrag von rb_Susa » Mi 29. Apr 2009, 17:11


Schubs......


Hurra, Saba ist vermittelt - deshalb hole ich Frodo schnell aus der Versenkung hervor, damit es ihm auch so ergeht!!


LG Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Mix Frodo im TH Pforzheim

Beitrag von rb_Susa » Mo 18. Mai 2009, 23:47


Habe gerade eine E-Mail vom Tierheim bekommen, dass Frodo ein neues Zuhause gefunden hat *freu*


LG Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

Antworten

Zurück zu „Als Erwachsener/Oldie“