Airedale im Tierheim

Antworten
rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im Tierheim

Beitrag von rb_Stripey » Fr 26. Jun 2009, 15:19


Hallihallo,

im europäischen Ausland wartet ein süßer Airedale auf ein Zuhause:


"Airedale-Terrier, männlich, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Schulterhöhe 55 cm, im Tierheim seit 06/09.


Aron wurde auf der Straße gefunden und lebt jetzt im Tierheim in Siofok. Er ist ein sehr aktiver, sportlicher, energiegeladener, lieber Hund, mag Menschen und geht gerne spazieren. Leider verträgt er sich mit Rüden nicht gut, daher sollte er als Einzelhund vermittelt werden der zu einer Hündin."

Bilder Aaron


Vielleicht ist jemand in Eurem Wirkungskreis auf der Suche nach einem Arme-Socke-Airedale?


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Als Erwachsener/Oldie“