Derzeit....

Antworten
rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Derzeit....

Beitrag von rb_Bettina » Di 22. Dez 2009, 11:19


...befindet sich kein Airedale in Not!


Gesehen in der Airedale-HP am 22.12.09


Die beste Nachricht zum bevorstehenden Weihnachtsfest - drücken wir die Daumen, daß es so bleibt!


Fröhliche Weihnachten allen die die Rasse so sehr lieben!


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Derzeit....

Beitrag von rb_Konny » Di 22. Dez 2009, 16:02


Hy Bettina


Auf der KFT-Seite steht aber ein Hund zur Vermittlung. Weiss aber auch nichts näheres.


LG Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Derzeit....

Beitrag von rb_kenzo » Di 22. Dez 2009, 23:47


Hallo zusammen,


habe heute Abend kurz mit dem Züchter des Hundes telefoniert.


Der Rüde ist schon seit längerem weitervermittelt.


Er wird morgen von der KfT HP genommen.


Also gibt es doch gute Weihnachten für unser Airedales.


Eine gute Nacht

wünscht

Uli mit K&K



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Derzeit....

Beitrag von rb_Stripey » Mi 23. Dez 2009, 11:28


Hallo zusammen,

leider ist eine alte AT-Dame in Not:
Airedale Lisa, 13 Jahre. Gemein, eine alte Dame so abzuschieben. Ich fidne, sie hat ein warmes Sofa für ihren Lebensabend verdient.


Und hier ist ein Airedale-Mix, den ich hier auch einmal plaziere, weil er unter tiervermittlung.de so ungünstig beschrieben wird (Airdale-Mix, ohne e, grumpf).


Sonst scheint es den Airedales recht gut zu gehen. Schön!!


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Als Erwachsener/Oldie“