Zahnwechsel

rb_Nellie
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zahnwechsel

Beitrag von rb_Nellie » Mi 12. Apr 2006, 18:09


Hallo,


eigentlich ist das ja ein Airedale-Forum, aber ich hatte auch mal einen kleinen Osterhasen.
Lisa war unsere Welsh Terrier-Osterhäsin. Ich habe sie im Alter von 8 Monaten bekommen und mit der Zeit hat sie sich dafür entschieden ihre Ohren wie ein Osterhase zu tragen. Bei ihr half kein Kleben oder Massieren mehr, dafür war sie mit 8 Monaten leider schon zu alt. Bei Lisa waren die Ohren einfach zu klein und zu leicht.

Liebe Grüße,

Nellie

[Dieser Beitrag wurde am 12.04.2006 - 17:16 von Nellie aktualisiert]


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zahnwechsel

Beitrag von rb_Bettina » Mi 12. Apr 2006, 19:08


Hallo Christa,


so eine süße Maus....und sie sieht trotz ihrer blinden Augen so fröhlich aus...


Was steht denn da im Beet für ein Kollege?


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Nellie
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zahnwechsel

Beitrag von rb_Nellie » Mi 12. Apr 2006, 21:45


Hallo Bettina,


Lisa war fast die Hälfte ihres langen und glücklichen Lebens leider blind.

Den schmiedeeisernen Airedale Terrier habe ich hier gekauft: http://www.dogstuff.com/000000indices/airedale0001.htm

, war super teuer. Denn zu den Kosten für den Kollegen kamen noch Porto und Zollgebühren. Irre. Aber damit wollte ich meine Peggy ehren.

Unter dem Airedale Kollegen im Blumenbeet liegt meine erste wundervolle Airedale Terrier Hündin Peggy und inzwischen leider auch das kleine, blinde Lieschen.


Liebe Grüße,

Christa

[Dieser Beitrag wurde am 12.04.2006 - 20:55 von Nellie aktualisiert]


Antworten

Zurück zu „Gesundheit“