Das erste mal getrimmt!

Antworten
rb_claudia
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das erste mal getrimmt!

Beitrag von rb_claudia » So 17. Apr 2005, 23:42


Gestern war es so weit. Hannah wurde das erste mal getrimmt. War mir erst nicht sicher ob sie schon so weit war (fast 6 Monate), aber ihr Haar lies sich ganz einfacht abtrimmen und Hannah gab keinen Mucks. Kam aber auch daher das sie so liebevoll wie möglich behandelt wurde. Kannte bis jetzt nur das trimmen mit einem Messer. Hannah wurde (sehr arbeitsintensief, Hut ab!!!!) ganz mit der Hand getrimmt. Sieht jetzt wunderschön aus und sie bekommt langsam mehr die Form eines Airdales. (nicht mehr die eines Bären)
Mein Beitrag hier nur zur information da viele fragten Trimmen oder Scheren, wann das erste mal und wie oft.
Wie oft weis ich jetzt auch noch nicht, vorerst ist sie ja mal fertig!
Viel Airdalespass für alle,
Claudia
p.s: sollten jemand einen Trimmer im Raum Düsseldorf suchen kann ich über eine PM gerne weiter empfehlen!!!


Antworten

Zurück zu „Pflege“