Trimmkurs

Antworten
rb_Susanna
Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmkurs

Beitrag von rb_Susanna » Mi 5. Apr 2006, 08:02


Guten Morgen euch allen,


habe eben gelesen, dass Maria Vollenberg am 6. / 7. Mai einen Trimmkurs gibt. Was meint ihr, ist es wohl noch zu früh mit Henry (17 Wochen) dahin zu gehen. Er wäre dann 5 Monate alt. Ich möchte das Trimmen schon ganz gerne selber lernen, bin mir allerdings nicht sicher ob Henry da so begeistert von ist - das Bürsten ist schon ein schweißtreibender Akt bei ihm.....


Liebe Grüße Susanna u. Sir Henry


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmkurs

Beitrag von rb_Susan » Mi 5. Apr 2006, 09:44


Moin Susanna,


geh hin, wenn es für dich erreichbar ist. Es wird dir sicher ein ganzes Stück weiter helfen.


Meine Junghunde kommen in dem Alter das erste Mal zum Trimmen, also vom Alter her paßt das schon.


Viel Spaß noch bei der Zähmung Widerspenstiger, Susan *grins*


rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmkurs

Beitrag von rb_Vanja » Mi 5. Apr 2006, 18:53


Hallo Susanna,


ja, geh hin. Ich habe dort auch meine ersten Trimmschritte unternommen.

Es war sehr lehrreich und es ging dort auch locker lustig zu.


rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmkurs

Beitrag von rb_Anette » Do 6. Apr 2006, 17:39


Ja, Susanna, mach es !

Du wirst so schnell nicht wieder einen derartigen Kurs angeboten bekommen.


Ich war als Terry 1 Jahr alt war auch dort und es war ganz prima.


Maria gibt sich wirklich ganz viel Mühe und ist seeehr geduldig, es gibt dort viele nette Menschen, ganz viele Airedales und gutes Essen )


Gruß Anette


Antworten

Zurück zu „Pflege“