Trimmen in Fleckenberg

Antworten
rb_Susanna
Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmen in Fleckenberg

Beitrag von rb_Susanna » Mo 29. Mai 2006, 10:04


Hallo euch allen,


wir waren am Samstag / Sonntag bei Maria Vollenberg

im BEMA Hundecenter zum Trimmkurs. Der Kurs war Klasse. "Sir Henry" sieht jetzt aus wie ein Airedale Terrier und nicht mehr wie ein Rauhaardackel mit zu langen Beinen

Wir haben ausschließlich mit der Hand getrimmt und das Ergebnis kann sich sehen lassen (Eigenlob stinkt-ich weiß-aber er sieht für´s erste Mal wirklich gut aus finde ich). Ich wußte vorher noch nichtmals wie ein Trimmmesser aussieht, geschweige denn wie man´s benutzt... Maria Vollenberg ist eine sehr geduldige Lehrerin und nur zu empfehlen.

Wir haben alle viel Spaß gehabt, Henry´hat´s erstaunlich gut überlebt und das angebotene Essen war Spitze - ein tolles, unvergessliches Wochenende!


Liebe Grüße aus dem nassen Sauerland

Susanna und "Sir Henry"


Antworten

Zurück zu „Pflege“