Bitte Trimm-Empfehlungen Nähe Wuppertal

Antworten
rb_BlinkiBlanki
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bitte Trimm-Empfehlungen Nähe Wuppertal

Beitrag von rb_BlinkiBlanki » Do 17. Aug 2006, 14:56


Hallo Ihr Airedale Verrückten ,


es würde mich freuen, von Euch Trimm-Empfehlungen in der Nähe von Wuppertal zu erhalten.


Die Trimm-Empfehlung, welche auf der Airedale Seite zu Wuppertal gegeben wurde, habe ich bereits telefonisch kontaktiert, aber da stimmt - gelinde gesagt - die Chemie nicht .

Der Umkreis sollte 30 - 40 km nicht überschreiten und es sollte wirklich getrimmt und nicht geschnitten werden.

Herzlichen Dank senden bereits jetzt Bianca mit Wenja


rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bitte Trimm-Empfehlungen Nähe Wuppertal

Beitrag von rb_Kathrin » Do 17. Aug 2006, 21:23


Hallo Bianca,


schau doch mal in der Züchtertafel nach, da gibt es doch bestimmt einen Züchter in deiner Nähe. Die meisten Züchter trimmen auch privat Airedales oder kennen zumindest jemand, der das macht.


Gruß

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_BlinkiBlanki
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bitte Trimm-Empfehlungen Nähe Wuppertal

Beitrag von rb_BlinkiBlanki » Fr 18. Aug 2006, 12:27


Hallo Kathrin,


herzlichen Dank für Deine Nachricht. Dann werde ich mich auf die Suche nach einem Züchter begeben und hoffen, dass er ein goldenes Händchen hat


Liebe Grüsse Bianca mit Wenja


rb_claudia
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bitte Trimm-Empfehlungen Nähe Wuppertal

Beitrag von rb_claudia » Di 5. Sep 2006, 16:43


Hallo!


Ich wüste da jemand in Monheim bei Düsseldorf, weis aber nicht wie weit das entfernt ist von Wuppertal.

Bei Interesse kannst Du mir gerne mailen.

Gruss aus Holland.


Claudia

mail: claudia.duijsens@planet.nl


Antworten

Zurück zu „Pflege“