Trimmen - das leidige Thema

rb_Sparta
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmen - das leidige Thema

Beitrag von rb_Sparta » Mi 15. Aug 2007, 19:29


Hi alle zusammen,


dank Eurer Hilfe sind wir jetzt mit dem Trimmergebnis sehr zufrieden. Zwar mussten wir über 100 km fahren, aber das wird es uns auch in Zukunft wert sein.


Natürlich waren wir auch beim Trimmen dabei (was soll man auch schon in einem Dorf 6 Stunden machen). Drei Stunden Trimmen pro Hund ist ja auch ne ganz schöne Tortour (für Hund und trimmende Person). Die Anwesenheit einer vertauten Person trägt bestimmt dazu bei, ein wenig Stress beim Hund abzubauen. Außerdem kann man in 6 Stunden ne ganze Menge nützlicher Informationen erhalten. Aber das hängt ja auch von der Redseligkeit der beteiligten Personen ab. In unserem Fall wars recht unterhaltsam.


Gruß


Michael


rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmen - das leidige Thema

Beitrag von rb_Anette » Di 18. Sep 2007, 08:36


Das ist ja schön, dass ihr nun den richtigen ,,Frisör" für die Hundis gefunden habt.


100 km würde ich wirklich auch noch auf mich nehmen wenn ich dafür ein akzeptables Ergebnis hätte.


....und bei Susan würde ich meine Hunde jederzeit gerne ,,abschieben"


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmen - das leidige Thema

Beitrag von rb_Konny » Do 20. Sep 2007, 12:08


Hallo


100 km um irgendwo hinzukommen sei es Hundeplatz oder Trimmen ist für uns normal)))))))))))9.


Grüsserchen Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmen - das leidige Thema

Beitrag von rb_Daisyy » Mo 5. Nov 2007, 16:49


Na Hallo


wir dachten schon das wir es weit haben um zum Hundefriseur zu kommen ca 35 Km und zum Hundeplatz 30

Km aber wie ich lese sind wir ja noch gut dran.


Viele Grüße


Christine und Daisyy


Antworten

Zurück zu „Pflege“