Wer trimmt im Raum Berlin

Antworten
rb_citytore
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wer trimmt im Raum Berlin

Beitrag von rb_citytore » Do 15. Mai 2008, 12:51


Wer hat gute Erfahrung oder kann mir Tipps geben, wo wir das erste Trimmen positiv erleben können.

Gruß

Hildegard



Freda von der Horneburg

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wer trimmt im Raum Berlin

Beitrag von rb_Cap » Do 15. Mai 2008, 20:43


Hallo Hildegard,

lies mal den Thread Trimmen - das leidige Thema hier in dem Bereich durch. Soweit ich weiss ist Sparta, der hier postete auch aus dem Raum Berlin.

Du kannst dich auch per pm mit ihm in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüssen Regine


PS: Es wäre nett du würdest deinen kompletten Namen ins Profil eintragen, das gehört bei uns zum Standard.

[Dieser Beitrag wurde am 15.05.2008 - 19:44 von Cap aktualisiert]


rb_citytore
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wer trimmt im Raum Berlin

Beitrag von rb_citytore » Fr 16. Mai 2008, 10:31


Hallo Regine,

danke für den Hinweis. Ich bin hier neu. Den kompletten Namen habe ich schon mehrfach eingetragen. Verschwindet aber immer wieder. Auch versuche ich krampfhaft ein Bild von Frieda einzustellen. Gebe mir Mühe.

Gruß

Hildegard



Freda von der Horneburg

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wer trimmt im Raum Berlin

Beitrag von rb_Cap » Fr 16. Mai 2008, 10:38


Hallo Hildegard,


das ist schon ok, es hat ja jetzt geklappt mit dem Namen....

Vielleicht klappt es dann auch bald mit dem Avatar, bin schon gespannt.

Du kannst übrigens auch bei den Züchtern in deiner Umgebung anrufen und fragen ob sie trimmen oder ob sie jemanden kennen.

Mit freundlichen Grüssen

Regine


Antworten

Zurück zu „Pflege“