Zerstörungswut

rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zerstörungswut

Beitrag von rb_Rover » Mo 19. Okt 2009, 18:34


Ich kann über Eure Hunde nur staunen!

Sowas genügsames...


Eins weiß ich sicher: Weder vom Apfelkuchen, gedeckt oder ungedeckt, noch von einer Linzer Torte hätte Rover auch nur EINEN KRÜMEL übergelassen!

Wenn er schon einmal dabei ist!


Vorige Woche hat mein Lieblingsairedale eine ganze Packung Blütenpollen niedergemacht. (Ja, war meine Schuld - warum lasse ich sie auch in der Küche ganz hinten liegen!)

Ihm war auch reichlich grummelig im Bauch, ich glaube aber nicht so recht, dass er es sich gemerkt hat. Trotz zwei Tagen sehr regen und sehr gelben Stoffwechsels .


Tja. Wieder was gelernt: Da kommt er plötzlich auch hin. Wahrscheinlich ist er wieder gewachsen.


Viele Grüße,

Kerstin und Rover, der nun bestimmt nie Heuschnupfen bekommt!



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

Antworten

Zurück zu „Erziehung und Verhalten“