Ernährung eines Airedale-Welpen

Antworten
rb_Martin
Benutzer
Beiträge: 164
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Ernährung eines Airedale-Welpen

Beitrag von rb_Martin » Do 10. Mär 2005, 14:07




[Dieser Beitrag wurde am 16.03.2005 - 13:44 von Martin aktualisiert]


rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Ernährung eines Airedale-Welpen

Beitrag von rb_GabyP » Do 10. Mär 2005, 21:14


Hallo Cindy,

in dem Alter habe ich alle meine Hunde bisher auf 3 Mahlzeiten umgestellt (ich nehme Welpenfutter, egal ob Naß- oder Trockenfutter, + Gemüse und Obst, und ich achte darauf, die Kleinen nicht "groß" zu mästen). Mein Vorschlag wäre vor allem, die Milch nun wegzulassen. Auf 2 Mahlzeiten bin ich bisher immer so im Alter von 8 Monaten gegangen - meine erwachsenen Hunde bekommen ihr Leben lang 2 Mahlzeiten am Tag.

viele Grüße

Gaby




Antworten

Zurück zu „Ernährung“