Gewicht - Größe

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gewicht - Größe

Beitrag von rb_Bettina » Fr 11. Nov 2005, 14:55


Hallo bibo,

die Umstellung auf 3 Mahlzeiten habe ich so mit 16 - 18 Wochen gemacht. Etwa so die Zeit des Zahnwechsels. Und bei 3 Mahlzeiten bin ich immer noch, jetzt ist die Kleine 6,5 Monate. Wobei 3 Mahlzeiten bei mir bedeuten: 2x Fleisch, 1x Kekse, Hundekuchen, Zwieback o.ä.

Aber bei all diesen speziellen Fragen sollte man sich wirklich angewöhnen, ein Tagebuch zu führen, vieles wird eben einfach so gemacht und ich könnte nachher nicht mehr genau sagen, mit dem Alter muß dieses geschehen und in dem Alter jenes.

Euch weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Racker
liebe Grüße
Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Ernährung“