BARF zum Schmunzeln

Antworten
rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

BARF zum Schmunzeln

Beitrag von rb_Susa » Fr 24. Mär 2006, 08:53


Hallo und guten Morgen!


Eine Frage, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt und die ich den Rohfütterern stellen möchte: Habt Ihr Euren doggys schon mal Rote Bete oder Heidelbeeren püriert?


HEI, da kommt Freude auf, wenn die rote oder blaue Soße aus dem Airedale-Bart tropft und der vierbeinige Liebling sich weigert doch bitte, bitte noch ein Schlückchen aus dem Wassernapf zu nehmen und dabei ganz nebenbei den Bart zu baden!


Nebenbei bemerkt hat Indiras Bart wegen des Salats und der Algen zeitweise eine leichte Grünfärbung - passend zum Frühling.


Aber egal - Hauptsache es schmeckt und dem Hund geht es gut, gell??


Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

BARF zum Schmunzeln

Beitrag von rb_GabyP » Fr 24. Mär 2006, 10:08


Indira will halt Punkerin sein!


Grüße


GabyP




rb_Silke
Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

BARF zum Schmunzeln

Beitrag von rb_Silke » So 26. Mär 2006, 19:55


Rote Bete geht bei uns gut als Mischung mit Äpfeln und Möhren. Das Problem war eher das aufgelöste Kind wieder zu beruhigen. "Mama ! ! ! Komm sofort die Hundis sind im Garten und pillern Blut ! ! !"


Gruß Silke



Airedales aus dem Lipperland

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

BARF zum Schmunzeln

Beitrag von rb_Uschi » Di 25. Mär 2008, 11:23


Rote Beete mit Äpfeln und Walnüssen essen wir auch öfters. Das schmeckt lecker.


Guten Appetit

Uschi


Antworten

Zurück zu „Ernährung“