Welches Trockenfutter?

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welches Trockenfutter?

Beitrag von rb_Susan » Fr 4. Apr 2008, 18:44

Uschi hat geschrieben:
Hallo,


Ihr müsst alle Bart abputzen?


Das musste ich noch nie. Wijnta sieht nach dem Fressen ganz sauber aus, genau wie ihr Napf


Außer wenn sie trinkt, da kann man dann die Spur durchs ganze Haus verfolgen.

Uschi, sprichst Du von meinem Dicken?? Der duscht uns auch so gerne nach dem Trinken!


Ansonsten haben meine Hunde auch keine Fleischreste im Bart, nicht mal der Dicke, der ja als Einziger überhaupt einen richtigen dicken Bart hat.


LG Susan


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welches Trockenfutter?

Beitrag von rb_Bettina » Fr 4. Apr 2008, 19:44


Hallo zusammen,


die Bartputzerei hat mich auch etwas stutzig gemacht - macht Ihr das Futter vielleicht zu suppig?

Bei uns hat die fertige Mahlzeit die Konsistenz von Hack, da bleibt nix im Bart hängen.


@ Raki: wenn Du uns gleich von Anfang an ein paar mehr Infos über Dich und Deine Hunde gegeben hättest, würde es jetzt nicht zu solchen Mißverständnissen kommen....


zu unserer Herkunft: wir haben dazu eine Liste angelegt - hier - wenn Du auch mit aufgenommen werden möchtest, schick mir einfach eine PM.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Raki
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welches Trockenfutter?

Beitrag von rb_Raki » Fr 4. Apr 2008, 20:28




Moin Moin Bettina !

Danke für den kleinen Hinweis. Jetzt kann ich jedenfalls erkennen, wo Ihr alle lebt.

Jetzt zu meinen Hunden .

Momentan habe ich keinen Hund.

Meine Riesenschnauzerhündin habe ich vor kurzen erst begraben (Altersschwäche). Und morgen hole ich erst meinen neuen Welpen aus dem Ruhrpottgebiet ab.

(Rüde 12 Wochen)

Gruß von der Küste, Raki


rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welches Trockenfutter?

Beitrag von rb_Muecke » Fr 4. Apr 2008, 21:10


Hallo Raki,


dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Kleinen und eine turbulente Welpenzeit!


@Bettina, bei uns hat die Bartputzerei nichts mit der Futterkonsistenz zu tun. Angel schüttelt alles tot, selbst Hackfleisch- artiges. Ist eine ziemliche Ferkelei...


Viele Grüße,


Mücke mit Angel


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welches Trockenfutter?

Beitrag von rb_Uschi » Fr 4. Apr 2008, 22:41


Hallo Bettina,


Wijntas Futter ist suppig. Es bleibt trotzdem nichts hängen.


@Susan

wenn ich Wijnta noch den Gebrauch eines Putzlappens und Schrubbers beibringen könnte, könnte sie mir meine ungeliebteste Arbeit abnehmen, das Boden putzen. Fürs Wasser sorgt sie dann schon.

Ich hab nur noch keine Idee, wie ich das anstellen könnte.


@Raki

Viel Vergnügen mit dem kleinen Kerl.


Viele Grüße

Uschi


Antworten

Zurück zu „Ernährung“