Gemüse zum BARF

rb_Lilly
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gemüse zum BARF

Beitrag von rb_Lilly » Sa 11. Apr 2009, 23:30


hallo franka, ich gebe das gemüse auch immer roh dazu. welche öle fütterst du denn? am besten sollte man lachsölkapsel (aldi) oder lachsöl flüssig oder leinöl nehmen, wegen der omega 3 fettsäuren. die anderen öle sind nicht so gut.


lg nicole


rb_Franka
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gemüse zum BARF

Beitrag von rb_Franka » Mo 13. Apr 2009, 22:51


Hallo Nicole!

Ich füttere nur kalt gepresste Bio-Öle,z.Bsp. Kokos-Öl,Leinsamen-Öl,Distel-Öl,Lachs-Öl usw.Außerdem bekommt Ronja auch noch Dorsch-Lebertran.Ich habe dies aus dem Buch "BARF" von Swanie Simon.

L.G. Franka mit Ronja



Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.


Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Ernährung“