Lieferung von Hundefutter

Antworten
rb_lazylion
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lieferung von Hundefutter

Beitrag von rb_lazylion » Mo 7. Sep 2009, 09:47


Hallo

Wer kennt eine Futtermittelfirma,die liefert?

Wir sind berufstätig im Schichtdienst und würden uns gerne das (Trocken)Futter nach Hause liefern lassen,jedoch zu einer Uhrzeit,wo wir zuhause sind.

Wer hat mit wem gute Erfahrung gemacht?

Danke

Doro


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lieferung von Hundefutter

Beitrag von rb_Stripey » Mo 7. Sep 2009, 10:20


Hi Doro,

das hängt ja weniger vom Futterhersteller, sondern vom Lieferdienst ab.


Wir haben hier einen Hermes-Fahrer, der weiß, wann welche Leute zuhause sind und entsprechend dort das Paket abgibt (was ich persönlich sehr schön finde, weil ich diese Benachrichtigungen "Wir kommen morgen wieder" ganz fürchterlich finde). Mit der Post kann man m.E. sogenannte "Garagenverträge" abschließen, d.h. sie stellen ein Paket an der vereinbarten Stelle auf dem Grundstück ab (geht natürlich nicht bei Nachnahme).


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Pio2
Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lieferung von Hundefutter

Beitrag von rb_Pio2 » Mo 7. Sep 2009, 15:29


Hallo Doro,


wir haben gute Erfahrungen mit http://www.zooplus.de/ gemacht. Die Ware ist wahrscheinlich durch den hohen Umsatz frisch, Lieferung prompt gegen Rechnung, ab 19,- Euro keine Versandkosten und gute Preise.

Tipp: u.a. sind Schweine-/Rinderohren und auch Schermaschinen/-köpfe gut und günstig.


V.G.

Günter & winston

[Dieser Beitrag wurde am 07.09.2009 - 14:37 von Pio2 aktualisiert]



Wer an gewissen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen. Lessing

rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lieferung von Hundefutter

Beitrag von rb_Rover » Di 8. Sep 2009, 15:48


Hallo Doro,


wir standen vor dem gleichen Problem. Die Zustelldienste kommen eigentlich alle - die ich kenne jedenfalls - zu einer Zeit, wo kein Mensch, der arbeiten geht, zu Hause ist. Die meisten liefern ja nicht mal Samstags!

Ich habe also mit allen Lieferunternehmen, durch die ich mitunter etwas bekomme, Abstell- bzw. "Garagen-"verträge abgeschlossen. Bei einigen klappt das ganz wunderbar, bei manchen nicht ganz so toll - das liegt wohl immer am Zusteller.


Unser Futter bekommen wir von vet-concept. Das klappt so prompt, das ist schon ein kleines Wunder. Bei denen habe ich mir sogar aussuchen können, ob ich die Pakete mit ups oder mit DHL bekomme! Da könntest Du evtl. über DHL liefern lassen, und immer so bestellen, dass es Samstag geliefert wird, falls Du keine Abstellmöglichkeit hast. Die fahren ja auch Samstags.


Wir sind damit sehr zufrieden - und Versandkosten fallen gar keine an. Anrufen ist auch kostenlos.


Viele Grüße,

Kerstin

und Rover, der immer schon auf die Pakete scharf ist - er weiß genau, da liegt ein extra Leckerli für ihn drin!



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_lazylion
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lieferung von Hundefutter

Beitrag von rb_lazylion » Di 8. Sep 2009, 21:37


Danke Euch.
Garagenvertrag kannte ich nicht und dass einige Hundeshops liefern,klar,aber halt zu unbestimmten Zeiten.

Insofern ein herzliches Danke für Eure Hilfe.

Doro


Antworten

Zurück zu „Ernährung“