Grünlippmuschelpulver

Antworten
rb_lazylion
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Grünlippmuschelpulver

Beitrag von rb_lazylion » Mi 21. Okt 2009, 15:53


Hallo

Mir wurde für meinen 8 Monate alten Airedale Grünlippmuschelpulver nach anstrengenden Gassitouren zur Vorbeugung empfohlen,das gut für Knorpel+Gelenke sein soll.Hat jmd damit Erfahrung?

gruß Doro


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Grünlippmuschelpulver

Beitrag von rb_Susa » Mi 21. Okt 2009, 16:02


Hallo Doro,


gib mal unter Grünlippmuschel ein. Da findest Du einiges. (Nur in Beiträgen)


LG Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_lazylion
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Grünlippmuschelpulver

Beitrag von rb_lazylion » Mi 21. Okt 2009, 16:21

Susa hat geschrieben:
Hallo Doro,


gib mal unter Grünlippmuschel ein. Da findest Du einiges. (Nur in Beiträgen)


LG Susa
Danke,Susa.

Der Unterschied zwischen Thread+Beitrag war mir nicht klar

Doro


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Grünlippmuschelpulver

Beitrag von rb_Freddy » Mi 21. Okt 2009, 19:09


Hallo,


Grünlippmuschelpulver gebe ich seid einigen Jahren als Futterzugabe. Bisher hat Felix keine Gelenkprobleme, von anderen Hundefreunden habe ich ebenfalls positive Ausagen zu Grünlippmuschelpulver gehört.


In diesem Zusammenhang möchte ich aber auch auf "Hagebuttenpulver" insbesondere Litozin ( Heckenrose)

aufmerksam machen.

Hier noch mehr zur Heckenrose


LG

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Grünlippmuschelpulver

Beitrag von rb_Kathrin » Mi 21. Okt 2009, 20:47


Hallo zusammen,


wie ich heute mittag bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, füttere ich auch Grünlippmuschelpulver. Momentan bekommen meine Maya (7 Monate) und Ivy (9 Jahre) täglich das Pulver, die beiden anderen, beide 5 Jahre alt, nur 2-3 mal die Woche.

Seit ich Grünlippmuschelpulver füttere hat keiner meiner Welpen Wachstumsprobleme, was ich schon sehr oft von anderen Hundebesitzern gehört habe.


Ich bestelle meine Pülverchen immer im Karnivor-Shop und ich bin wirklich sehr zufrieden damit.


Guckst du hier.


Viele Grüße

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_NADINE01
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Grünlippmuschelpulver

Beitrag von rb_NADINE01 » Do 12. Nov 2009, 00:24


Hallo Doro,

ich füttere meinen Hunden immer mal wieder kurweise Grünlippmuschel und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht...Den Hunden im Wachstum hilft es beim Aufbau und die Senioren hält es fit...

Viele Grüße,

Nadine



Nadine aus Paderborn
www.napf-express.de

Antworten

Zurück zu „Ernährung“