Baby Vanja

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Baby Vanja

Beitrag von rb_Vanja » Sa 7. Jan 2006, 19:41


Hallo zusammen,

ich freue mich, daß ihr meine Vorfreude mit euch teilen kann.
Bisher habe ich immer "Rest"hunde bekommen.
Die Ausnahme war Alco. Der war ein Baby von 8 Wochen.
Krabbe war 6 Monate, Grille 4,5 Jahre, Kasi 2,5 Jahre und Ulyx 15 Wochen und ein übriggebliebener Welpe. Ich sage immer, er hat auf mich gewartet
Ja, und Baby Vanja kenne ich jetzt (jedenfalls vom Bild) von Geburt an. Eine ganz neue Erfahrung




rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Baby Vanja

Beitrag von rb_Susan » Sa 7. Jan 2006, 19:47


Auch deine Züchter werden sich freuen, daß du Baby Vanja so mit offenen Armen und Herzen erwartest! Das ist nämlich für Züchter auch ein gutes Gefühl!!

Ich freu mich mit dir! Susan


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Baby Vanja

Beitrag von rb_Gaby » Sa 7. Jan 2006, 21:19


Hallo Ilona,

ich kann deine Vorfreude sehr gut verstehen, denn es ist noch kein Jahr her, dass Gonzo bei uns eingezogen ist.
Wir hatten bewusst einen Züchter gewählt, der in unserer Nähe wohnt und so bereits die ersten persönlichen Kontakte geknüpft, bevor Gonzo das Licht der Welt erblickte. Ich habe Gonzo dann zum ersten Mal im zarten Alter von 3 Tagen gesehen. Natürlich wusste ich da noch nicht, dass er es ist Wir hatten dann die Qual der Wahl zwischen 7 Rüden. Ich habe sie jede Woche besucht und es hat sich dann ziemlich schnell herauskristallisiert, dass es der mit dem blauen Bändchen sein sollte. In den letzten Wochen kannte er mich dann schon und hat mich jedesmal richtig stürmisch begrüßt und ich konnte es kaum noch abwarten, bis wir ihn endlich mit nach Hause nehmen konnten. Die Zeit vergeht wie im Flug und nun ist Gonzo schon 9 1/2 Monate alt.
Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Freude mit Baby Vanja.

Liebe Grüße
Gaby


Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“