Bald wieder mit AT

rb_ZORA
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_ZORA » Mi 11. Jan 2006, 13:57


bin so aufgeregt, bald kommt meine Cora, am montag darf ich zum ersten mal zum anschauen, kann es kaum erwarten obwohl die trauer um zora die am 9. dezember gestorben ist noch sehr groß ist, eure seite und erlebnisse haben mir sehr geholfen und mich auch aufgebaut wieder einen AT zu holen, denn ohne ist wie "Suppe ohne salz" es fehlt etwas, vielleicht schreibt mir mal jemand der mir die zeit vertreibt bis ich wieder auf trapp gehalten werde

Zora (steffi)


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Gaby » Mi 11. Jan 2006, 15:57


Hallo Steffi,

ich kann sowohl deine Freude als auch deine Trauer gut verstehen.
Heute ist es auf den Tag genau 1 Jahr her, dass wir unseren Dreamer einschläfern lassen mussten und ich bin immer noch sehr traurig darüber und kann schon den ganzen Tag an nichts anders denken. Leider kannte ich damals dieses tolle Forum hier noch nicht und war somit ziemlich alleine mit meiner großen Trauer.
Aber auch wir konnten es uns ohne Airedale nicht mehr vorstellen und so ist vor einem guten halben Jahr Gonzo, der nun bald 10 Monate wird bei uns eingezogen.
Wie alt war denn Zora? Ich freue mich jedenfalls sehr für dich, dass du bald wieder einen neuen Airedale haben wirst und wünsche dir viel Spaß bei eurer ersten Begegnung am Montag.

Liebe Grüße
Gaby


rb_ZORA
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_ZORA » Mi 11. Jan 2006, 16:42


Danke für die Anteilnahme mir kamen gerade die Tränen kann dich gut verstehen, meine Zora war 12 Jahre alt und zum Schluß konnte sie fast nicht mehr alleine aufstehen, ist immer weggerutscht, hatte wohl durch leichtere Schlaganfälle Lähmungserscheinungen. Ging dann ganz schnell, war abends noch ne kleine Runde laufen hat noch gut gefressen und morgens ging alles ganz schnell.

Gruß Steffi


rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Anette » Mi 11. Jan 2006, 16:46


Hallo Steffi,

das ist ja eine tolle Nachricht. Was gibt es schöneres als die Vorfreude auf einen neuen kleinen Mitbewohner ?
Und wenn er dann noch so eine Strubbelschnute hat..... was soll ich sagen........WUNDERBAR !!

Bild

Gruß Anette


rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Vanja » Mi 11. Jan 2006, 17:46


Hallo Zora,

jedes Abschiednehmen ist ein neuer Anfang. Hohler Spruch oder nicht, ich sehe es einfach so.

Ich habe immer lange gelitten, wenn ein Hund von mir gegangen ist. Und so genau darf ich auch im Rückblick nicht darüber nachdenken.

Jetzt kommt so ein kleines Welpchen nach und ich wünsche dir damit viel viel Freude. Wir müssen unbedingt mal ein Welpentreffen machen. Wie alt ist Cora? Oder habe ich etwas überlesen.
Meine Maus darf ich Ende des Monats zum ersten Mal besuchen, daher gehe ich davon aus, das deine Süße jetzt so ca. 5 Wochen alt ist?

Dann sind wir beide ja zwei "werdende" Hundemamas.

Gibt es hier noch jemanden der ein Hundebaby erwartet?






rb_ZORA
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_ZORA » Mi 11. Jan 2006, 19:23


Danke für die netten mails Anette und Vanja, zu deiner Frage, meine kleine Cora ist am 19.12.05 geboren und die Zeit geht so langsam um aber am Montag kann ich sie wenigstens sehen

Gruß Steffi


rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Vanja » Mi 11. Jan 2006, 19:58


Hallo Zora,

ich kann dich so gut verstehen

Ich bin auch schon ganz zappelig und leide mit dir bzw. beneide dich, weil Montag schon der Besuchstag ist.

[Dieser Beitrag wurde am 11.01.2006 - 19:01 von Vanja aktualisiert]


rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_THSFan » Mi 11. Jan 2006, 21:22


Hallo,

ja, es gibt hier noch jemanden, der ein Airedale-Baby erwartet. Unser Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und wird am 18. Februar bei uns einziehen.

Er wird meinen Jackson niemals ersetzen, aber er wird wieder Licht in unser Leben bringen und wird einen Platz neben meinem Jackson in meinem Herzen haben. Er wird ein eigenständiger Hund sein, den wir um seiner selbst willen lieben werden. Wir freuen uns schon sehr auf ihn. Wir werden ihn Porter nennen und erwarten ihn schon sehnsüchtig.

Vergangenes Wochenende haben wir die Kleinen besucht. Ein für mich ganz besonderes Baby hat mich im Sturm erobert, schon beim ersten Hinschauen, wars um mich geschehen. Nur schade, daß unser Jackson den Einzug von Porter nicht miterleben darf, er hätte sich sicherlich sehr gefreut.

Hallo Vanja, hallo Zora,

ich freue mich auch schon sehr für Euch und das mit dem Welpentreffen sollten wir mal im Auge behalten.

Liebe Grüße
von Annette

[Dieser Beitrag wurde am 11.01.2006 - 20:29 von THSFan aktualisiert]



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Vanja » Mi 11. Jan 2006, 21:37


Hallo Annette,

Porter wird sicherlich ein würdiger Nachfolger für Jackson werden

Ich freue mich, daß hier in nächster Zeit ein Baby-Gesprächsaustausch stattfinden kann. Jedenfalls würde ich mich gerne mit euch austauschen.
Wir haben uns sicherlich viel zu berichten über unseren hoffnungsvollen Nachwuchs.

Und du hast schon deinen Welpen gefunden
Da habe ich noch ein wenig Sorge, daß ich die "Richtige" aussuche.

Toll, ich freue mich mit dir und hoffe, bald wieder Neues von den Babys Cora und Porter zu hören.






rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Uschi » Mi 11. Jan 2006, 21:38


Hallo Anette,

das ist schön, dass Du bald ein Hunde-Baby bekommst.
Porter wird Dich trösten und Dir ganz bestimmt viel Freude machen.

Gruß
Uschi


Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“