Bald wieder mit AT

rb_vagelhusen
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_vagelhusen » Mo 30. Jan 2006, 10:02


Hallo Ilona,

toll, jetzt ist aus "Baby Vanja" also "Fräulein Una" geworden - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!
Ich hoffe ihr habt die erste Nacht gut, sprich ohne zu viel Heimweh, überstanden. Aber vermutlich lenken die Whippets sie erfolgreich ab und versüßen ihr den Umzug zusätzlich.
Viel Spaß mit der Kleinen - und natürlich gute Besserung für Ulyx!

Liebe Grüße,

Christa


rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Vanja » Mo 30. Jan 2006, 15:02


Hallo ihr alle,

ich hoffe, ihr hattet eine ebenso gute Nacht wie ich. Wir haben geschlafen wie die Murmeltiere.
Una ging dann gestern abend mit uns gemeinsam ins Bett.
Nachdem wir leider ein kleines Fußproblem auf die Schnelle beheben mußten, verzog sich Fräulein Una beleidigt auf ihre Schlafdecke, um dann irgendwann in der Nacht das Bett wieder zu erobern. Dort hat sie dann bis 8.30 Uhr gut durchgeschlafen.

Heute morgen haben wir eine Spezialspielstunde mit Ulyx und Una arrangiert. Die beiden hatten leichte Probleme, da die Whippets ein wenig etepetete sind.
Zum Glück konnte sich Ulyx seiner hündischen Herkunft erinnern und irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß er jetzt wohl der große Beschützer der kleinen Una geworden ist.

Ach ist das schön. Das hätte ich schon im letzten Jahr machen sollen. Es geht doch nichts über einen AT.
Demnächst könnt ihr Bilder sehen. Meine Homepage ist fertig und soll jetzt ins www.




rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Susan » Mo 30. Jan 2006, 16:40


Hallo ihr lieben Neuhundbesitzer und Wartenden!

Irgendwie hab ich hier immer nur gelesen, aber den richtigen Zeitpunkt versäumt, irgendwem zum Neuzugang zu gratulieren und den Wartenden Geduld zu wünschen.

Das war nicht böse gemeint! Selbstverständlich freu ich mich auch mit euch über die schon vorhandenen Neuzugänge und die, die noch kommen! Scheint ja ein richtiger Boom zu sein.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spaß und die tollsten Airedales, die man sich vorstellen kann.

Liebe Grüße, Susan


rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Vanja » Fr 3. Feb 2006, 00:14


Hallo ihr,

was machen denn die Schwangeren und ihre Babys?
Gibt es nichts Neues? Keiner war bei seinem hoffnungsvollen Nachwuchs?

Oh, ich würde so gerne etwas von euch lesen. Jetzt, wo ich mich selber ausgenockt habe durch die "alte" Una.
Erzählt doch mal. Bin doch so neugierig


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Susan » Fr 3. Feb 2006, 00:31


Hallo Ilona,

nun haben wir doch wieder Verwandtschaft - Ianni ist die Mama von meinem Dicken. Ich wünsch dir genausoviel Glück mit deiner kleinen Maus, wie ich mit meinem Naughty hab. Er ist ein toller Hund und ich bin so froh, ihn vor 5 Jahren gekauft zu haben.

Liebe Grüße, Susan

PS. Deine Website gefällt mir gut!!



rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_THSFan » Fr 3. Feb 2006, 14:45


An alle Mitfiebernden,

wir fahren, bis zum Abholen von unserem Porter, immer sonntags zu unserem Züchter. Der vergangene Sonntag aber, war ein ganz besonderer. Wir haben uns unseren Porter nämlich aussuchen dürfen.

Es wurde tatsächlich der, in den ich mich schon ganz zu Anfang verliebt hatte. Es war eine Herzenssache und der haben wir uns gebeugt. Allerdings passt Klein-Porter nach seinem derzeitigen Entwicklungsstand auch in charakterlicher und sportlicher Hinsicht zu uns. Und unsere Züchterin, hier muss ich sie von Herzen loben, hat diesen Wurf mit sehr viel Sachverstand und Airedale-Liebe geplant und großgezogen. Danke dafür! Und unsere Vorfreude hat sich, seit wir wissen, wer Porter ist, mindestens verdoppelt bis verzehnfacht. In 14 Tagen zieht er bei uns ein, wir können die Wartezeit kaum noch ertragen.

Viele liebe Grüße
Annette mit Jackson im Herzen



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Vanja » Fr 3. Feb 2006, 14:59


Hallo Annette,

ich freue mich, daß ihr den "richtigen" Porter gefunden habt Toll, daß es der war, in den du dich von Anfang an verliebt hast.
Laß doch von euch hören bzw. lesen. Wir fiebern doch alle mit.

Laß dir die Zeit nicht lang werden, bis ihr Porter abholen könnt.

Leider geht die Zeit viel schneller rum, wenn die Strubbelschnute eingezogen ist


rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Vanja » So 12. Feb 2006, 15:55


Hallo Annette,

was macht Porter? Ihr habt ihn doch heute besucht?
Gibt es etwas Neues?

Ich bin doch soooooo neugierig.

Und wer hatte hier denn noch hündischen Nachwuchs erwartet? Ich habe so ein kurzes Gedächtnis, freundlicher ausgedrückt: ich habe die Übersicht verloren

Und die, die so einen kleinen Strubbel neu bei sich haben, passiert denn bei euch nichts?
Also bei uns ist jede Menge was los. Nur ich will nicht immer nur von mir berichten, ich möchte doch auch mal etwas von euch anderen lesen -
eure Babystrubbelschnutengeschichten.




rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_THSFan » Mo 13. Feb 2006, 21:06


Hallo Ilona,

wie nett, daß Du mit uns fieberst.

Noch 5-mal schlafen und dann ist es endlich so weit.

Porter ist ein hübsches und aufgewecktes Kerlchen. Er ist der Größte in seinem Wurf. Er hat guten Beutetrieb und kann sich gegenüber seinen Wurfgeschwistern gut durchsetzen. Er ist selbstbewusst, sehr gut auf Menschen geprägt und nicht ängstlich. Er neigt zum Schmusen und genießt Streicheleinheiten. Auf den Bart meines Mannes fährt er total ab, er denkt wahrscheinlich, Hund, daß sind tolle Leute, die bringen mir doch jedesmal wieder diese tolle haarige Beißwurst mit, klar, daß ich da am Samstag mitfahren werde.

Liebe Ilona, erzähle uns doch bitte auch etwas von Deiner süßen Una. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße von
Annette



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Susan » Di 14. Feb 2006, 01:46


Klasse Annette,

das ist ja besser als Weihnachten und Ostern auf einem Tag!! Du zählst schon die Nächte - ich kann dich gut verstehen und freu mich aufrichtig mit dir!!!

Liebe Grüße, Susan


Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“