Bald wieder mit AT

rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_THSFan » Mo 20. Feb 2006, 11:12


Hallo,


heute möchte ich Euch von unserem Porter berichten, der sich, nach nunmehr zwei Tagen, super bei uns eingelebt hat.


Er schläft schon 6,5 Stunden durch. In puncto Stubenreinheit ist bisher nur ein einziges kleines Unglück passiert. Er frisst sehr gerne und immer alles auf. Spielfreude hat er ohne Grenzen und apportiert sogar, damit das Spiel auch weiter geht. Aber am Liebsten macht er das "Hierspiel", weil es immer eine tolle Belohnung gibt, entweder in Form eines Leckerchens oder eines schönen

Spiels. Man könnte direkt glauben, er warte auf den "Hierruf", das drückt jedenfalls seine gesamte Gestik aus.


Wir sind rundum glücklich mit ihm.


Viele Grüße

Annette mit Porter und Jackson im Herzen



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Bettina » Mo 20. Feb 2006, 12:15


Hallo Annette,


ich freue mich sehr mit Dir und Deinem neuen Rudelmitglied, daß alles so super anläuft.


Dann hat Porter ja auch sogleich einen neuen Namen bekommen "Hier" !


Amanda hatte auch sehr schnell ihren neuen Namen weg - "Nein" !

Aber mittlerweile bewegen wir uns in normalen Bahnen...


Genieße die Babyzeit, das nächtliche Aufstehen hört auch bald auf, überhaupt geht alles so schnell..


Liebe Grüße

Bettina

[Dieser Beitrag wurde am 20.02.2006 - 18:16 von Bettina aktualisiert]



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Heidemarie » Mo 20. Feb 2006, 12:31


Hallo Annette,


ich freue mich für Dich, daß Du nun Porter hast.


Man muß die Zeit, so lange sie noch zu klein sind, genießen, denn die gehen im Fluge herum, wir haben unsere Kleine mit 9 1/2 Wochen geholt und nun ist so schon 11 Monate.


Liebe Grüße

Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Vanja » Mo 20. Feb 2006, 14:43


Hallo Annette,


da freue ich mich doch mit dir

Schön, daß ihr Porter endlich zu Hause habt.


Ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihm und möchte ganz viel von euren Erlebnissen lesen.


Und auch von den anderen, es gibt doch bestimmt mal die eine oder andere Anekdote oder auch nur mal ein kleines nettes Erlebnis vom Rande. Oder irre ich mich da?


Mit Una erlebe ich doch auch immer wieder etwas Neues...


Demnächst auf meiner Homepage nachzulesen

[Dieser Beitrag wurde am 20.02.2006 - 13:45 von Vanja aktualisiert]


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Susan » Mo 20. Feb 2006, 14:47


Hallo Annette,


ich kann mich nur anschließen und dir alles erdenklich Gute für den kleinen Neuzugang wünschen!!!


Er wird euer Leben wieder um Einiges fröhlicher machen und das ist auch gut so!


Liebe Grüße, Susan


rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_THSFan » Mo 20. Feb 2006, 16:16


Hallo,


herzlichen Dank für die lieben Grüße und ich werde auf alle Fälle in nächster Zeit weiter berichten.


Bis dahin, herzlichst


Annette



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_GabyP » Mo 20. Feb 2006, 21:49


Hallo, Annette,


schön, von Porter und Dir zu hören! Ich wünsche Euch auch viel Freude miteinander!


Und allen anderen mit "neuen" Hunden auch!


Viele Grüße


Gaby P




rb_Waldmaus
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Waldmaus » Di 21. Feb 2006, 07:04


Hallo Annette, was die Zeit ist schon um, der Porter ist bei euch angekommen, sehr schön, freue mich mit dir, wenn nur die Zeit nicht so rennen würde und die Welpenzeit länger dauern würde. Mein Arco ist jetzt schon über 5 Jahre aber ist noch immer sehr verspielt also kein alter Hund. Ja mit der Stubenreinheit hatten wir auch keine Mühe er war ja auch schon 4 Monate als wir ihn holen konnten, Schwarzwald - Ratzeburg ist nicht so dicht bei einander und so sind wir viel zu spät unseren Lümmel holen gefahren, denn ausgesucht hatten wir ihn schon im Januar, geholt am 21. März. Er war auch der größte Welpe hat auch jetzt die Höhe von 63 cm und Länge 67 cm, Gewicht 37 Kg aber nicht fett dabei.

Wünsche dir noch viel Freude mit Porter, den Jackson wirst du trotzdem im Herzen behalten

Sei gegrüßt von Waldmaus


rb_Annette
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Annette » Di 21. Feb 2006, 10:04


Hallo Annette,

liebe Namensvetterin,


alles Gute zum Neuzugang "Porter" und viel Spaß und tolle Erlebnisse mit ihm. Wir bleiben in Kontakt!


Liebe Grüße aus Rheine,


Annette



Annette

rb_Susanna
Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Susanna » Di 21. Feb 2006, 11:54


Hallo,

unser "Sir Henry" ist auch am 18.02.06 bei uns eingezogen! Ich fände ein Welpentreffen auch sehr schön - vielleicht treffen sich ja sogar ein paar Geschwisterchen wieder...unser Kleiner ist aus einem X-Wurf.


Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“