Bald wieder mit AT

rb_vagelhusen
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_vagelhusen » Di 21. Feb 2006, 18:34


Hallo Annette, hallo Susanna,


herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Welpen sind doch einfach was Wunderbares - man möchte sie gar nicht aus den Augen lassen . Manchmal etwas anstrengend (bin schon auf die ersten Geschichten eurer kleinen "Verbrecher" gespannt), in der Regel jedoch einfach knuddelig und etwas tolpatschig .


Ich freu mich für und mit euch!


Liebe Grüße,


Christa


rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_THSFan » Di 21. Feb 2006, 20:22


Hallo Susanna,


herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Familienzuwachs.


Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude mit dem Kleinen, so wie wir sie auch mit unserem Porter haben. Es gibt einfach nichts Schöneres, als eine freche Fell- und Strubbelschnute, die in dem zarten Alter von unseren, noch so unschuldig, gelehrig und formbar sind. Wir müssen ihr Vertrauen gewinnen, ihnen unseres Schenken und verlässlicher Partner für sie sein, damit sich eine innige Beziehung entwickeln kann. Die Hunde wurden uns anvertraut und wir sind verantwortlich für sie. Es wird wunderschön sein, diese herrliche Aufgabe zu erfüllen.


Viele liebe und herzliche Grüße


Annette mit Porter und Jackson im Herzen



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“