Auflistung der "Wauzis" nach Alter

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Auflistung der "Wauzis" nach Alter

Beitrag von rb_Stripey » Do 9. Mär 2006, 19:05


Hallo Christa,

die Karte ist ja aus dem phänomenalen Google Earth, wo man beliebig Fähnchen setzen kann (Betonung auf "man", nicht "ich").

Eine Möglichkeit, auf so eine Karte zu verweisen, ist natürlich, sie unter einer bestimmten Adresse abzulegen und dann als Link im Forum darauf zu verweisen. So sind wir unabhängig von unserem Forumsanbieter. Sinnvollerweise sollte der Link sich in dem Bereich ausschließlich für Mitglieder befinden.


Ich denke, auf diese Weise bekommen wir eine Realisierung hin, oder?


Gruß aus dem Norden von Stripey (die eigentlich gar nicht im Forum ist, sondern am Rechner arbeitet)---oops--hat mich einer gesehen? --und weg!)



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Auflistung der "Wauzis" nach Alter

Beitrag von rb_Vanja » Do 9. Mär 2006, 20:15


Hallo zusammen,


die Karte wäre spitze


Sieht super aus, macht aber bestimmt auch viel Arbeit?


Stripey: was macht die Haustierapotheke?


Neugierige Grüße Ilona


rb_biene197
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Auflistung der "Wauzis" nach Alter

Beitrag von rb_biene197 » Fr 10. Mär 2006, 11:19


Hallo!


Eine Karte ist natürlich edel!!!

Bettina: hatte nur gedacht, daß vielleicht jeder ein bißchen "mit anpacken" kann indem er/sie das eigene Profil ergänzt. Denn es ist ja doch 'ne Menge Arbeit! Aber Klasse, wenn sich jemand diese Mühe machen möchte.


Liebe Grüße

Sabine


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Auflistung der "Wauzis" nach Alter

Beitrag von rb_Bettina » Fr 10. Mär 2006, 12:56


Hallo zusammen,


die Auflistung bedeutet für mich nicht das "nonplusultra", ich wollte nur auf die Schnelle etwas zum "Nachschlagen" einstellen.


Somit kann diese Übersicht bei Erstellung einer Deutschlandkarte jederzeit wieder gelöscht werden.

Wer hier also gerne eine geographische Übersicht in Form einer Karte einstellen möchte, kann dies gerne tun.


Noch eine Anmerkung zum Profil: eine Erweiterung der Daten (z.B.Euer Wohnort) im Profil bedeutet aber auch, daß diese Daten jederzeit von Gästen eingesehen werden können. Die jetzige Liste ist nur für Members sichtbar.



Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“