Endlich wieder mit Airedale

Antworten
rb_ZORA
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Endlich wieder mit Airedale

Beitrag von rb_ZORA » Di 28. Mär 2006, 15:16


Hallo hier ist Steffe (Zora), endlich habe ich meine kleine Cora, seit 4 Wochen gibt es keine ruhige Minute mehr, wußte gar nicht mehr wie das Leben mit einem Welpen ist aber schön schön schön


rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Endlich wieder mit Airedale

Beitrag von rb_GabyP » Di 28. Mär 2006, 16:38


Glückwunsch zum Neuankömmling und viel Freude miteinander!


Viele Grüße


GabyP




rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Endlich wieder mit Airedale

Beitrag von rb_Vanja » Di 28. Mär 2006, 16:54


Hallo Steffe,


herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.


Ja, dann wollen wir doch mal etwa mehr hören von dem Prachthund


Erzähl doch mal etwas mehr von der kleinen Cora.


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Endlich wieder mit Airedale

Beitrag von rb_Susan » Di 28. Mär 2006, 17:16


Na dann auch von mir Glückwunsch zum Neuzugang!!


LG Susan


rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Endlich wieder mit Airedale

Beitrag von rb_THSFan » Di 28. Mär 2006, 19:24


Hallo Steffie,


auch von uns alles Gute und viel, viel Spaß mit der Kleinen.


Wir haben ja unseren Porter nunmehr seit fünf Wochen und sind überglücklich mit diesem fröhlichen, unschuldigen und gelehrigen Hundekind.


Weiterhin nur die besten Wünsche


von Annette



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_Susanna
Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Endlich wieder mit Airedale

Beitrag von rb_Susanna » Mi 29. Mär 2006, 07:21


Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Sauerland!


Wie alt ist denn dein "Baby"? Schläft sie schon durch?


Alles Liebe und eine wunderschöne Zeit mit CORA

wünschen Susanna und Sir Henry


rb_ZORA
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Endlich wieder mit Airedale

Beitrag von rb_ZORA » Mi 29. Mär 2006, 10:08


vielen Dnak für die lieben Glückwünsche, meine Cora ist am 19.12.05 geboren und wohnt im Saarland, sie macht mir sehr viel Freude, ist ja mein 2. Airedalehündin, habe ja im Dezember schon mal mitgeteilt das meine treue Zora verstorben ist, sie ist schon eine kleine Hexe, nachts schläft sie von Anfang an durch, manchmal schon ab 9 Uhr bis 6.30 ohne irgendwelche Ferkeleien zu machen, gehe ich aber nur mal kurz in den Keller schon macht sie ihr Pipi auf die Fliesen obwohl die Tür 3 Meter entfernt ist, (kann man diesen Augen böse sein?) nein.


bis bald


Steffi mit cora


rb_Susanna
Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Endlich wieder mit Airedale

Beitrag von rb_Susanna » Do 30. Mär 2006, 10:54


Hallo Steffi,


Mein Henry ist am 07.12.2006 geboren! Also schon etwas älter als deine Maus. Nur mit dem Pipi machen ist es bei uns genau das gleiche....zum Verzweifeln!

Die machen das doch extra - Nachts schafft er fast 10 Stunden und tagsüber sind oft eine halbe Stunde zuviel verlangt - naja ein Baby kann man auch mit vier Monaten noch nicht auf den Topf setzen oder?


Viel,viel Spaß noch mit CORA wünschen

Susanna und Henry


rb_ZORA
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Endlich wieder mit Airedale

Beitrag von rb_ZORA » Do 30. Mär 2006, 13:27


Hallo, der gleichen Meinung bin ich auch habe gar nicht gewagt den lieben Hündchen Absicht zu unterstellen (aber gedacht) na aller auch die werden mal hoffentlich vernünftig, ansonsten überwiegt der Spaß mit den kleinen oder?


rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Endlich wieder mit Airedale

Beitrag von rb_Vanja » Do 30. Mär 2006, 15:03


Hallo zusammen,


eigentlich ist Una ja stubenrein.


Gestern waren wir in der Lippe (sie war klatschenass) und zuhause angekommen, haben wir die Füße abgebraust, den Hund getrocknet und zum Dank hat Una uns dann ein wenig Wasser in Form einer Pippipfütze wiedergegeben


Da haben wir mal wieder geschlafen


Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“