Neues vom Haustyrannen

Antworten
rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Neues vom Haustyrannen

Beitrag von rb_Konny » Fr 2. Jun 2006, 15:23


Hallo ich bin es wieder euer Boyar.


Die erste Woche ist vorüber.

Fraule meint ich habe mich gut eingelebt.

Ich habe die beiden Rüden gut im Griff.Sie flüchten(meint Fraule)wenn ich komme.Und wenn ich sie zu sehr stress schimpft Fraule mit mir und nimmt mich weg. ECHT DOOOOOOOOFFFFFF.

Dina (wie Fraule meint der Boss im Rudel"meint auch nur sie")naja wie man es nimmt. Nachdem sie sich zwei mal auf mich stürzte und mich als Vorspeise haben wollte,stürzte sich Fraule auf sie. Ich nicht doof, dachte Fraule braucht Hilfe und wollte auch mitmischen. Aber was war Herrle war daheim und hielt mich fest. Man war ich sauer. schlafen darf ich bei Fraule am Bett. Dort hat sie ein Stück für mich abgesperrt. War zwecklos ich überwandt diese Hürde ohne Probleme. Nur doof, das sie jetzt einen höhere Barriere aufgestellt hat.(bitte nicht verraten ich flüchte jetzt über das Bett)))))))))

Das schlimmste was mir passiert, ist das Herrle eine Hundebox für mich gebaut hat. Fraule meint, das ist notwendig zum Autofahren und auch natürlich für mich ein Aufenthaltsort, wenn Fraule und Herrle mal weg müssen. Am Anfang habe ich mich natürlich lauthals beschwert, aber dann habe ich immer mein Futter darin bekommen und jetzt habe ich festgestellt, man kann herrlich darin auf einem weichen Kissen schlafen. Vieeeeel besser als auf dem harten Boden, weil ins Bett und auf die Couch darf ich ja nicht((((((((.

Ach ja und es gibt vieeeeeelllllllllllee tolle Sachen zum Endecken.

Gelernt habe ich auch schon einiges. Das wichtigste ist das: Wie komme ich an die tollen leckeren Sachen aus dem gelben Sack. Dort sind echt herrlich Sachen drin. Jogurtbecher, Wurstschalen aus Kunststoff, meine Mittagsmenueschalen. Fraule hat aber auch gelernt(leider)mit Argusaugen ist sie dabei,wenn ich in Richtung gelben Sack vorstosse.

Was ich noch super finde sind Fraules Schuhe. Mann kann so herrlich auf ihnen rumkauen. Ich habe auch schon ein tolles Versteck, meine Box(dafür ist sie gut genug). Aber leider findet Fraule sie immer wieder und nimmt sie mir weg.

Ansonsten bin ich aber der liebste von allen, es sei den ich will mit den Füssen der Familie spielen(die schreien immer so herrlich)dann sind sie nicht meiner Meinung.

Also dann Tschüssi bis bald Euer Boyar



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Neues vom Haustyrannen

Beitrag von rb_GabyP » Sa 3. Jun 2006, 23:56


Hallo, Boyar,


Du bist auf dem richtigen Weg, ein echter Airedale zu werden! Weiter so!


Und bitte weitere Berichte!


Streichel streichel


GabyP




rb_Seppel
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Neues vom Haustyrannen

Beitrag von rb_Seppel » Fr 4. Aug 2006, 10:28


Hallo Boyar,


dir scheint es ja richtig Spass zu machen die Welt zu entdecken !


Weiterhin viel Freunde dabei und lass uns weiter an deinen Entdeckungsreisen teilhaben (damit unsere Herrchen und Frauchen lernen was sie lieber in Sicherheit bringen sollten... )


Grüße

Seppel



Nutze die Talente die dein Hund hat.

Die Hundewiese wäre sehr still, wenn nur die begabeten Hunde bellten.

Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“