Vorfreude

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Cap » So 21. Jan 2007, 14:16


Hallo Heike,

das freut mich ganz doll für dich und ich bin schon ganz gespannt ,wenn du von dem kleinen Zwuggel berichtest.

Ich habe vor kurzen deinen Thread nachgelesen und mich gefragt, wie du entschieden hast.Ich möchte mir in etwa zwei Jahren auch einen zweiten AT dazu tun und habe mich deshalb dafür interessiert. Übrigens habe ich fünf Kinder.Ich denke das kommt auf den einzelnen an, wie hat er Haushalt, Kinder , Hund organisiert etc. Ich denke auf jedenfall ist es richtig zu warten, bis der erste Hund erzogen ist.

Liebe Grüsse und berichte von deinem Kleinen/ deiner Kleinen

Regine


rb_Jennifer2
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Jennifer2 » So 21. Jan 2007, 15:46


Hallo


ja es war richtig zu warten,denn Bonnie hat sich noch in dem halben Jahr verändert.Sie ruhiger und auch selbstbewusster geworden. Ich denke es ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen für einen 2 Hund.Bonnie ist jetzt so erwachsen das sie den Hund akzeptiert und vielleicht mit erzieht.Ich denke, sie wird eine Mutterrolle übernehmen.


Gruß Heike



Egal,wie wenig Geld und Besitz du hast,ein Hund zu haben macht dich reich.


Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Vanja » Mo 22. Jan 2007, 14:47


Hallo Cap,


wie, du hast fünf Kinder und nur einen Hund?

Da muß ja dringend ein zweiter Airedale her.


Wir hatten damals zur Krabbe (2 Jahre) die Grille (4,5 Jahre)dazugenommen.


Krabbe fand das toll. Endlich einen zum toben dabei.


Und es geht auch, daß man einen älteren Hund einem jüngeren Hund dazugesellt


Liebe Grüße Ilona


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Konny » Mo 22. Jan 2007, 21:30


Hallo


Bei uns kommt als nächstes(laut meinem Mann) auch ein zweiter AT.

Allerdings dauert das noch etwas.

Frühstens in 2 Jahren( dann ist Boyar 3)und ich hoffe das dann erziehungs/Prüfungstechnisch alle Grundlagen gelegt sind.

Allerdings kann es auch länger dauern, denn einer von meinen Alten sollte nicht mehr da sein(so schwer es mir auch fällt), ich finde es ist dann zu anstrengend für sie(Maik ist dann 12 und Dina wäre 14)und einen Junghund(vor allem mit dem gleichen Kaliber wie Boyar will ich ihnen nicht zumuten)))))))))))).

Aber es fliesst bis dahin noch vielllllllllllll Wasser über den Rhein.

Jennifer:

Wohnung schon Hundesicher????????????

Klopapier versteckt ebenso das Altpapier???????????

Ach ja ich vergass: Stofftiere, Schuhe, Jacken mit Hundeleckerli gefüllt,Terminkalender, Pc-Kabel ect????????

Viel Spass bei der Vorfreude, ich weiss die Zeit dauert ewig vor allem der Countdown, die letzten 10 Tage.

Liebe Grüsse Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Cap » Mo 22. Jan 2007, 21:50


Hey Vanja,

find ich auch, sonst wird die Janka durch die viele Aufmerksamkeit und das ständige Rumtoben mit den Kindern so gestresst.

Dachte aber, ich halte es wie mit dem Kinderkriegen- alle zwei bis zweieinhalbe Jahre ist eine gute Zeitspanne-

der Mann muss noch etwas überzeugt werdenvielleicht hat er Panik ,daß ich gleich viel Hunde wie Kinder will .

Liebe Grüsse Regine


rb_Jennifer2
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Jennifer2 » Di 23. Jan 2007, 08:48


Hallo,



habe am Wochenende begonnen , das Haus auf den Kopf zu stellen.Alles Hunde sicher zu machen.Das Babygitter wurde wieder herausgeholt.Die Spielsachen von Weihnachten in die Kinderzimmer gebracht.Besen und Schuhe wurden in den Abstellraum gestellt.Die Elektrokabel sind schon Hunde sicher.Ebenso habe ich sämtliche Kissen und Decken eine Etage höher gelegt.Am Wochenende werde ich das erste mal die Welpen sehen.Bin schon ganz gespannt.



Schöne Grüße Heike und Bonnie



Egal,wie wenig Geld und Besitz du hast,ein Hund zu haben macht dich reich.


Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Karin » Di 23. Jan 2007, 15:54


Hallo Heike,


ich freue mich sehr für dich, dass nun dein Wunsch nach einem 2. AT in Erfüllung geht.

Vielleicht zeigst du uns bald erste Bilder von euerm kl. Nachwuchs und hälst uns weiter auf dem Laufenden?


Ganz liebe Grüße

Karin


rb_Jennifer2
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Jennifer2 » Mi 7. Mär 2007, 19:13


Hallo


Am 24.3 ist es soweit.Ich hole meinen Kyros-Jesco ab.Es sind ganz süße Hundebabys.Morgen werden sie 7 Wochen.In dem Wurf sind 6 Rüden und 1 Hündin.Ich freue mich schon.


Bis bald Heike



Egal,wie wenig Geld und Besitz du hast,ein Hund zu haben macht dich reich.


Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/

rb_Christiane
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Christiane » Do 8. Mär 2007, 12:34


Da gratuliere ich aber mal schnell zum Nachwuchs !!


Wo man hinschaut bekommen die Leute Hundenachwuchs !!


Aber ich freue mich lieber mit euch und lasse es bei meinen Beiden, die fordern mich schon genug !


Viel Spass mit deinem Kyros-Jesco !!!



Liebe Gruesse aus NRW Christiane mit Chester und Lara

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Stripey » Fr 9. Mär 2007, 00:33


Christiane, Du hast ja auch schon 2! Hier wird ja nur nachgezogen auf 2.

Hauptsache, wir pendeln uns alle nicht bei 3 ein (Susan, Du zählst nicht als Züchterin!), denn dann wird es langsam eng in der Hundeecke - und auf dem Sofa



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“