Vorfreude

rb_Jennifer2
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Jennifer2 » Di 23. Mai 2006, 10:37


Hallo


Ich wollte euch mitteilen das ich mich für einen zweiten Airedale entschieden habe. Die Hündin von dem Züchter ist heute den 17 Tag gedeckt.Ich weiß es ist noch zu früh.Aber es ist eine ganz tolle Hündin und ein super Rüde und nun hoffe ich das die Hündin tragend ist.Ich habe die Hündin kennen gelernt tempramentvoll,aufgeweckt und gleichzeitig wieder an der richtigen Stelle ausgeglichen.Bin ganz begeistert.Auch von dem Rüden kann man nur schwärmen.Drückt mir bitte die Daumen, kann es kaum abwarten.Es ist ja noch viel Zeit der Geduld.Aber ich denke alle Anzeichen bei der Hündin sprechen dafür.Vielleicht weiß ich nächste Woche mehr.


Mit viel Vorfreude grüßt euch Heike und Bonnie

[Dieser Beitrag wurde am 23.05.2006 - 09:39 von Jennifer2 aktualisiert]



Egal,wie wenig Geld und Besitz du hast,ein Hund zu haben macht dich reich.


Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/

rb_biene197
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_biene197 » Di 23. Mai 2006, 11:30


Hallo Heike!


Na, die Vorfreude kann ich mir gut vorstellen!


Hätte auch gern noch 'nen zweiten, aber ich glaube Anton braucht noch ein bißchen mehr Erziehung bevor ich mir das "antue".


Wie sieht's denn bei Bonnie aus? Sie ist doch auch noch nicht so alt - meinst Du das klappt?


Lieben Gruß

Sabine


rb_Jennifer2
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Jennifer2 » Di 23. Mai 2006, 11:52


Hallo


Ja, da bin ich mir ganz sicher das es klappt!!! Bonnie ist jetzt 18 Monate alt und wenn der Welpe da ist(ca.Ende September ) wird sie 2 Jahre.Bonnie ist eine ganz liebe Hündin.Absolut perfekt ist kein Hund.Jeder hat so seine Maken oder Angewohnheiten.Ich denke jeder Hund lernt sein Leben lang und man muß immer am Ball bleiben dafür sind es Terrier,die schon mal ihren Dickkopf haben.Das was ich mir vorstelle, das Bonnie lernen sollte, kann sie.Bonnie hat z.b.letztes Jahr den Segelbootführerschein gemacht,ein Ticket für die U-Bahnstation in Hannover hat sie auch bekommen und seit August letzten Jahres spielt sie in Schleswig im Musikverein die Trommel. In Klotten an der Mosel im Tier und Erlebnisspark freuen sich die Tiere immer wenn Bonnie mitkommt.Sie ist sehr anständig zu den Tieren.Mit dem gehorsam klappt es auch zuhause, es sei denn es geht ums klauen von Fressen aus ihrem Eimer im Schrank im Flur. Man müsste alles vielleicht noch ein bischen verfeinern.


Gruß Heike



P.S.Hat sie alles schon erlebt aber Führerschein hat sie keinen bekommen und Trommel durfte sie nicht spielen auch wenn ihre Begeisterung groß war.

[Dieser Beitrag wurde am 23.05.2006 - 11:54 von Jennifer2 aktualisiert]



Egal,wie wenig Geld und Besitz du hast,ein Hund zu haben macht dich reich.


Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Karin » Di 23. Mai 2006, 13:08


Hallo Heike,


ich freue mich total für dich, dass du dich für den 2. AT entschieden hast! Ich hätte auch so gerne einen 2. Hund, aber meinen Mann kann ich für diese Idee leider nicht begeistern.

Na, dann sind wir doch mal alle gespannt, ob die Hündin tragend ist.


Liebe Grüße

Karin


rb_Lene
Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Lene » Di 30. Mai 2006, 14:08


Ich kenn das auch mit der Vorfreude. Nun wartet man erst mal 62 Tage und hofft, dass die Hündin nicht nur scheinträchtig ist, und dann muss man noch mal 8 Wochen warten bis man seinen Welpen endlich abholen kann. Die Zeit scheint einfach nicht zu vergehen.

Aber wenn die kleinen da sind kannst du sie ja immer mal besuchen gehen. Das erleichtert das Warten.

Ich drück dir die Daumen dass sie trächtig ist und der richtige Welpe dabei ist.



Viele Grüße von Lene mit den "Barthunden" Ilka und Nero!

rb_Jennifer2
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Jennifer2 » Di 30. Mai 2006, 16:47


Hallo Lene


heute sind es 25 Tage her das sie gedeckt worden ist.Die Hündin schläft viel und hat auch schon mal erbrochen. Ich glaube auch das es geklappt hat.Ich denke(hoffe) die Anzeichen sprechen für sich.wann werden eigentlich dann die Welpen geboren?Ist das etwa Ende Juni ? Für mich kommt es noch so lange vor,ist es aber nicht! na ja etwas schon.Aber wenn man einen Hund von einem bestimmten Züchter(Hündin) haben möchte,dann kann man auch warten.



Viele Grüße Heike und Bonnie



Egal,wie wenig Geld und Besitz du hast,ein Hund zu haben macht dich reich.


Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/

rb_Susanna
Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Susanna » Mi 31. Mai 2006, 11:12


Hallo Heike,


müssen Hunde tatsächlich auch kotz....wenn sie schwanger sind ? (das ist ja witzig :wacky. Was wünscht du dir denn eigentlich ein Brüderchen oder ein Schwesterchen für Bonni - oder sagst du dir "Egal, Hauptsache der Junge ist gesund" . Ich freu mich jedenfalls mit dir und hoffe, dass alles gut verläuft. Viel Spaß beim "Baby Sachen" kaufen


wünschen Dir


Susanna und Sir Henry


rb_Jennifer2
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Jennifer2 » Mi 31. Mai 2006, 11:28


hallo


Ja,sie müssen genauso mit der Schwangerschaft kämpfen ,wie unser eins.Einer mehr oder anderer weniger.Nur das man hier keine Prognose geben kann,ob es Jungs oder Mädchen sind.Ich habe mich nicht auf Rüde odr Hündin festgelegt.Mir ist es wichtig ,das beide gut zusammen passen und das der zweite auch in die Familie passt.Ich werde später gemeinsamm schaun mit der Züchterin und die Familie welcher Hund am geeignesten ist.Ja auch Bonnie natürlich hat ein Wort mitzureden.


Viele Grüße Heike und Bonnie



P.S.Heute sind es 26 Tage das die Hündin gedeckt ist.

[Dieser Beitrag wurde am 31.05.2006 - 10:33 von Jennifer2 aktualisiert]



Egal,wie wenig Geld und Besitz du hast,ein Hund zu haben macht dich reich.


Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/

rb_Jennifer2
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Jennifer2 » Di 13. Jun 2006, 17:57


Hallo


Die Hundebabys vom Züchter kommen vorraussichtlich Anfang Juli auf die Welt.Ich bin schon ganz gespannt.Ich denke das werden ganz tolle Hundebabys.Es dauert ja nun nicht mehr so lange.



Gruß Heike und Bonnie

[Dieser Beitrag wurde am 13.06.2006 - 17:01 von Jennifer2 aktualisiert]



Egal,wie wenig Geld und Besitz du hast,ein Hund zu haben macht dich reich.


Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/

rb_Jennifer2
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorfreude

Beitrag von rb_Jennifer2 » Do 29. Jun 2006, 08:46


Hallo


Die Welpen kommen warscheinlich am 9.07.06 auf die Welt,sogenannte WM babys.Na dann hoffe ich mal das alles GUT GEHT , das die Hundebabys vielleicht am Termin geboren werden und das Deutschland ins Endspiel kommt.Wenn das kein gutes Zeichen ist und Deutschland sogar Weltmeister wird!!


Gruß Heike und Bonnie



Egal,wie wenig Geld und Besitz du hast,ein Hund zu haben macht dich reich.


Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/

Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“