Betty

Antworten
rb_AndreaV
Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Betty

Beitrag von rb_AndreaV » Do 21. Jun 2007, 21:50


Hallo Airedalefreunde,


nach langem Überlegen, vielen Für und Wider habe ich mich vor einiger Zeit für eine kleine Borderhündin entschieden.

Betty 9 Wochen jung ist am Dienstag bei uns eingezogen.

Ganz abgeschrieben habe ich einen Airedale für mich noch nicht, vielleicht als meinen letzten Hund wenn meine jetzigen (hoffentlich leben sie ,und ich,noch recht lange)gestorben sind.

Ich habe sehr viel aus dem Forum gelernt,und werde in Zukunft auch weiter mitlesen, aber mich nicht mehr äussern.


Viele Grüsse und schreibt weiter so tolle Beiträge


Andrea Veth



Was uns mit Hunden so verbindet,ist nicht ihre Treue , ihr Charme oder was es sonst sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Betty

Beitrag von rb_Bettina » Do 21. Jun 2007, 22:04


Menno....Beitrag weg....das ist ja ärgerlisch!!


Hallo Andrea,


Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit zusammen. Ob allerdings Betty der richtige Name ist???


Warum willst Du denn nicht mehr hier schreiben? Das verstehe ich nun wirklich nicht....Terrier ist doch Terrier


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Betty

Beitrag von rb_Stripey » Do 21. Jun 2007, 22:07


Hi Andrea,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Border Terier oder Border Collie, wohl eher ersterer, oder?


Ich hoffe aber entgegen Deiner Ankündigung, dass Du Dich auch weiterhin äußerst!!


Liebe Grüße und alles Gute für Euch,

Stripey


P.S.: Bei mir sind auch schon 2 Beiträge verschwunden...



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Betty

Beitrag von rb_Cap » Do 21. Jun 2007, 22:16


Hey Andrea,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Da wünsch ich dir doch für die nächsten Wochen und Monate starke Nerven und viel Leben in der Bude.

Ich bin echt neugierig, wie sich die Kleine entwickelt und hoffe dass du deine Drohung nicht war machst, sondern weiter am Forum aktiv teilnimmst.Terrier ist doch Terrier oder?Und Hund Hund.Also nur keine Hemmungen...

Liebe Grüsse Regine


rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Betty

Beitrag von rb_THSFan » Fr 22. Jun 2007, 18:41


Hallo Andrea,

auch von mir alles Gute zum neuen Familienmitglied. Aber warum denn dem Forum fernbleiben? Bleib uns einfach weiterhin erhalten, das würde mich freuen.

Viel Freude mit der "Kleinen",

Annette



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_AndreaV
Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Betty

Beitrag von rb_AndreaV » Fr 22. Jun 2007, 18:59


Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euere netten Worte.

Ich wollte nicht mehr schreiben, weil das hier doch das Airedaleforum ist, aber immerhin habe ich ja Terrier. Wenn es euch nicht stört, dann werde ich auch weiterhin meine Erfahrungen mit einbringen.


Lg AndreaV



Was uns mit Hunden so verbindet,ist nicht ihre Treue , ihr Charme oder was es sonst sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Betty

Beitrag von rb_Karin » Fr 22. Jun 2007, 19:12


Hallo Andrea,


auch von mir alles Gute zum Familienzuwachs!


Berichte uns nur, was der Kleine so alles macht. Ich denke es interessiert alle. Ich habe vor einem Jahr, als wir zu unserer AT Hündin noch eine Welsh Terrier Hündin bekamen, auch regelmäßig und viel von ihr berichtet, und die Forumsmitglieder haben mir auch den einen oder anderen guten Ratschlag gegeben.


Alles Gute


Karin


rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Betty

Beitrag von rb_lutz » Fr 22. Jun 2007, 21:28


Hallo Andrea,


auch wenn du dich für einen weiteren Border-Terrier anstatt eines Airedales entschieden hast ist dieses natürlich kein Grund hier nicht mehr zu posten.


Du wirst sicher Gründe für deine Wahl des Terriers haben und da du ja noch ein Pferd hast, glaube ich auch dass ein Border als Reitbegleithund in der Regel wohl besser geeignet ist als ein Airedale.

(Obwohl auch hier gilt: Keine Regel ohne Ausnahme).


Viel Spaß mit Betty wünschen lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 22.06.2007 - 22:05 von lutz aktualisiert]



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“