Mein Hundebaby

rb_Bibi
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Bibi » Di 8. Jan 2008, 19:15


Hallo Zusammen,

es kommt immer alles anders als man denkt.

Eigentlich sollte ich meine DIVA erst im März bekommen,weil die Welpen erst jetzt am 30.12.2007 zur Welt kamen,doch da der Züchter unsagbares Pech hatte und ihm 5 Stück gestorben sind,kam dann die Naricht,dass für mich keiner mehr über bleibt.

Also machte ich mich dran und schaute mich nach etwas anderem um.Und wie es der ZUfall so will,entdeckte ich 5 Welpen die inklusive meiner 9 Wochen alt umd somit zu Abgabe bereit waren.

Ich fuhr nach Münster sah und verliebte mich.Aus Diva wurde nun ein kleiner Gandalf.

Hier mal ein Foto....

Bild



LG


Bibi

[Dieser Beitrag wurde am 08.01.2008 - 18:17 von Bibi aktualisiert]



Es ist schrecklich zu wissen,dass ein Tier vor dem Gesetz nur als Sache gillt....

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_sijuto » Di 8. Jan 2008, 21:57


Hi Bibi, hi Gandalf!

Es sieht müde und seeeehr seeeehr süß aus. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Freude miteinander!

Bin mal gespannt, was der kleine Zauberer so alles anrichten wird!

Liebe Grüße

Silke mit

Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Cap » Di 8. Jan 2008, 22:02


Hallo Bibi,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Das ist ja echt ein süsses Kerlchen.

So hat sich deine Wartezeit ja rasant verkürzt.

Wünsche euch mit dem kleinen Wirbelwind viel Spass, gute Nerven und viel Geduld.

Da sind wir alle auf Berichte von dir gespannt....

Liebe Grüsse Regine


rb_Corinna
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Corinna » Di 8. Jan 2008, 22:03


Liebe Bibi ,


so ist es meistens , wenn man sich ganz doll auf irgendetwas freut


Du hattest Dir einen ganz tollen Züchter ausgesucht , aber es sollte leider nicht sein ....


Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Freude und alles Liebe mit Deinem Gandalf , Du wirst sehen , ein Rüde ist etwas wunderbares , nie zickig und launisch , nie läufig und nie scheinträchtig und er will immer nur das eine : SCHMUSEN


Liebe Grüsse ,


Corinna mit Schmusewunder Haakon



Corinna und die Airedales von der Villa Kunterbunt

rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_GabyP » Di 8. Jan 2008, 22:16


Viel Freude mit Gandalf!


Viele Grüße


GabyP




rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Bettina » Di 8. Jan 2008, 23:04


Hallo Bianca,


auch ich gratuliere ganz herzlich zum Familienzuwachs und wünsche dem kleinen Purzel ein wunderschönes Leben an Eurer Seite.


Ein Rüde ist einfach toll - unkompliziert und ständig gut gelaunt. Später, wenn er erwachsen ist, ein bißchen männlich dödelig......aber genau das macht ihn in meinen Augen noch liebenswerter.

Ein treuer Kumpan, der mit Dir durch dick und dünn gehen wird.

Du wirst diese Entscheidung niemals bereuen!


Freue Dich an den nächsten Wochen, auch wenn es manchmal stressig werden sollte.


Er wächst so schnell aus dem Babyalter heraus - ein Kind(skopf) bleibt er aber immer.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Bibi
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Bibi » Mi 9. Jan 2008, 08:39


Hallo Zusammen,

ja finde ihn auch echt drollig und er hält mich gut auf Trab.

Wir beiden kämpfen gerade das er seine Geschäfte draussen macht und nicht heimlich im Haus.Aber sonst ein liebes Kerlchen mit mega grossen Pfoten.

Er ist aber auch von einem ganz tollem Züchter.Da ich das hier glaub nicht schreiben darf,meldet euch doch per PM dann sag ich euch wie der Züchter heisst,von dem er ist.

Danke auf jeden Fall an alle für die netten Worte.

LG Bibi

[Dieser Beitrag wurde am 09.01.2008 - 07:41 von Bibi aktualisiert]



Es ist schrecklich zu wissen,dass ein Tier vor dem Gesetz nur als Sache gillt....

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Bettina » Mi 9. Jan 2008, 10:02


Hallo Bianca,
Bibi hat geschrieben:Da ich das hier glaub nicht schreiben darf..

Das stimmt so nicht - natürlich kannst Du Deinen Züchter nennen. Du kannst es in Dein Profil aufnehmen, Du kannst mir die Daten per PM mitteilen, damit ich den Hund
hier

mit aufliste, ganz wie Du möchtest.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Bibi
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Bibi » Mi 9. Jan 2008, 10:27


Hallo Battina,

danke Dir bin wieder ein Stückchen schlauer,habe Dir die Daten mal

per PM gesendet.


Bibi



Es ist schrecklich zu wissen,dass ein Tier vor dem Gesetz nur als Sache gillt....

rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Daisyy » Mi 9. Jan 2008, 10:46


Hallo Bibi

auch von nuns herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.Er ist wircklich süss und die großen Pfoten einfach niedlich, bis er erwachsen passt alles.

Wir wünschen viel Freude mit ihm, das es nie langweilig wird und er immer gesund bleibt.

Man bekommt ja richtig Lust auf Familienzuwachs.


Übrigens Hündinnen sind auch ganz lieb und verschmust allerdings auch manchmal zickig.


Viele Grüße


Christine mit Daisyy


Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“