Welsh Terrier Welpe entlaufen

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welsh Terrier Welpe entlaufen

Beitrag von rb_Freddy » Di 6. Mai 2008, 23:41


Hallo Yellosnap,

....das ist sehr interessant. Kannst du uns da evt. mehr zu berichten.

LG

Freddy



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Yellosnap
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welsh Terrier Welpe entlaufen

Beitrag von rb_Yellosnap » Mi 7. Mai 2008, 12:43


hallo freddy


ich kann dir *nur* sagen wie ich es meinem hund beigebracht habe, zum einsatz sind wir nicht gekommen. die fa. für die ich arbeiten sollte wenn sie den auftrag bekommt hat den zuschlag nicht bekommen (waren wohl zu teuer).


ich habe es meinem hund über spiel beigebracht ähnlich wie beim rauschgift. ein schlauchstück genommen da einen lappen rein auf dem erst farbe gesprüht wurde und dann immer wieder damit gespielt (aber erst den farbgeruch verfliegen lassen, so das wir es mit unserer nase nicht mehr richen). wenn er das *spielzeug* kennt es dann verstecken, erst in einem zimmer (auf dem sessel, auf dem schrank, im schrank) wenn er es gefunden hat damit spielen. dann draußen verstecken, danach an autos und an personen verstecken.


lg jutta



lg jutta mit rudel


www.hundetraum.com

Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“