Airedale Hündin entlaufen

rb_Corinna
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_Corinna » Do 5. Mär 2009, 12:53


Hallo zusammen ,


am letzten Donnerstag habe ich meine Pebbles nach Dorsten verkauft .


Gestern nachmittag ca. 16.00 Uhr ist sie der Familie in Holland / Winterswald , Nähe / Höhe Borken , aus dem Halsband geschlupft und weggelaufen .


Bis jetzt keine Spur .


Ich hoffe , dass Pebbles ebenso Glück hat wie Queeny und wohlbehalten wieder gefunden wird .


Falls Ihr etwas hört oder seht meldet Euch bitte bei mir .


Traurige Grüsse ,


Corinna



Corinna und die Airedales von der Villa Kunterbunt

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_Uschi » Do 5. Mär 2009, 12:57


Hallo Corinna,


das ist entsetzlich. Wir halten die Daumen, dass Pebbles ganz schnell wieder auftaucht.


Hat sie denn gar niemand gesehen bisher?



Viele Grüße

Uschi


rb_Corinna
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_Corinna » Do 5. Mär 2009, 13:15


Hallo Uschi ,


gestern haben sie wohl einige Passanten noch gesehen , heute noch niemand . Die Familie hat dort überall Zettel mit Foto aufgehängt , Tierheime , Tierkliniken und Polizei ist auch informiert .


Ich habe heute nacht nicht geschlafen und bin nur noch am Weinen . Ich bin drauf und dran dahin zu fahren und sie zu suchen . Ich habe ja aber meine 9 jährige Tochter ( die hat gesagt sie fährt mit , Schule ist nicht so wichtig ) die zur Schule muss , mein Mann muss arbeiten und ausserdem noch meine vier Airedales und den kleinen Dackel .


Ich bete so , dass Pepi nichts passiert ist ......


Liebe Grüsse ,


Corinna



Corinna und die Airedales von der Villa Kunterbunt

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_Uschi » Do 5. Mär 2009, 13:20


Hallo Corinna,


war das mitten in der Stadt oder draußen?


Könnte man eine Futterstelle einrichten dort wo sie verschwunden ist? Um sie anzulocken?


Ist sie verstört?



LG

Uschi


rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_dogkiki » Do 5. Mär 2009, 13:22


Hallo Corinna,


wir drücken ebenfalls alle Daumen und Pfoten, dass Pebbles ganz bald und v.a. gesund und munter gefunden wird !!! Ich leide grad echt mit Dir. Denn wenn ich mir vorstelle Lotte würde weglaufen...das wäre ein Albtraum...


Hast Du schon dem Kft Bescheid gegeben? Wäre doch gut, wenn auch auf der Seite eine Suchanzeige geschaltet wird!


Alles Liebe,

Kirsten mit Lotte



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Corinna
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_Corinna » Do 5. Mär 2009, 13:28


Hallo Kirsten ,


ich habe gestern abend gleich dem Herrn Ritz angerufen , weil der ja auch in Dorsten wohnt und mit seinen AT bekannt ist , er hat sich unsere Tel.Nummern notiert .


Die Familie hat heute morgen gesagt , sie sagen Heike selbst Beischeid mit einer Suchmeldung .....


Liebe Grüsse ,


Corinna



Corinna und die Airedales von der Villa Kunterbunt

rb_Renate
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_Renate » Do 5. Mär 2009, 13:40


Hallo Corinna,

da Pebbles jawohl in den Niederlanden in Winterswijk weggelaufen ist würde ich den Niederländischen Airedaleterrierclub ebenfalls informieren.(airedaleterrierclub.nl) Drücke Euch die Daumen, daß die Kleine gefunden wird.

Gruß

Renate


rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_TerrierLady » Do 5. Mär 2009, 14:16


Ein schrecklicher Gedanke . . .


habt ihr auch eine Suchmeldung bei Tasso und dem Deutschen Haustierregister gemacht ???


Ich drück die Daumen dass sie schnell wieder auftaucht.


Gruß Ulrike

die eben aus diesem Grund nur noch Halsbänder mit Zugstop benutzt


rb_Corinna
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_Corinna » Do 5. Mär 2009, 15:57


Haaallllooooo !!!!!!!!


Gerade habe ich einen Anruf bekommen , dass Pepi wieder da ist , ein Polizist konnte sie einfangen .


Die Holländer wären unglaublich nett und hilfsbereit gewesen - Vielen Dank nach Holland !!!!


Euch allen hier möchte ich auch für Eure Anteilnahmen von ganzem Herzen danken !!!!


Ach , ich bin so glücklich ......


Ganz viele liebe Grüsse an Euch alle ,


Corinna



Corinna und die Airedales von der Villa Kunterbunt

rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_TerrierLady » Do 5. Mär 2009, 16:14


S U P E R !!!!!


Dann war dieser Ausflug nicht so arg lang.


Gruß Ulrike

[Dieser Beitrag wurde am 05.03.2009 - 15:14 von TerrierLady aktualisiert]


Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“