Airedale Hündin entlaufen

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_Bettina » Do 5. Mär 2009, 16:15


Ach Corinna - da bin ich ja unglaublich erleichtert, daß es so ein gutes und schnelles Ende eines Irrlaufs gegeben hat.


Dann wünsche ich Deiner (denn das wird sie ja wohl immer irgendwie bleiben..) Hündin alles, alles Gute, und eine sichere Eingewöhnungszeit in ihrer neuen Heimat.


Liebe Grüße und gute Erholung für Dich

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_sijuto » Do 5. Mär 2009, 16:38


Hi Corinna,

das freut mich so sehr, dass es so schnell und glimpflich gelaufen ist. Und mir fällt wieder ein, dass in diversen Tierschutzforen empfohlen wird, Abgabehunde anfangs zunächst doppelt gesichert zu führen (z.B. Halsband und Geschirr) - die Schnuffels sind in einer absoluten Ausnahmesituation und in einer solchen schlüpfen sie auch mal schnell aus dem Halsband, was sie in ihrem gewohnten Umfeld vielleicht noch nie gemacht haben. Also: Doppelt gesichert hält besser und nun viel Glück für Pebbles in ihrer neuen Familie!

Es grüßen

Silke, Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Corinna
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_Corinna » Do 5. Mär 2009, 17:46


Ach Ihr seid alle soooo lieb , Danke auch für die vielen E- Mails und Anrufe


Hallo Silke ,


ich habe den Leuten nun auch gesagt , dass sie sich unbedingt ein Geschirr oder ein Zughalsband ( ein softes ) zulegen sollen .... Pebbles kam sofort zu ihrem neuen Frauchen und hat sich sofort das Halsband anlegen lassen , vielleicht hat die Maus ja gelernt , dass draussen schlafen doch nicht so toll ist .


Gestern und heute habe ich gelernt , dass Riesenalltagsprobleme plötzlich klitzeklein sein können und man sich oft über Dinge den Kopf zerbricht , die es eigendlich gar nicht wert sind .


Ich mache nachher mit meinem Mann eine Flasche Sekt auf und denke an Euch , es war schön und ein gutes Gefühl zu wissen , dass so viele die Daumen mithalten .



Liebe , glückliche und soooooo erleichterte Grüsse ,


Corinna



Corinna und die Airedales von der Villa Kunterbunt

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_Uschi » Do 5. Mär 2009, 20:16


Hallo Corinna,


das ist schön, dass Pebbles wieder gefunden wurde.


Eine Flasche Sekt ist das wirklich wert und heute Nacht wirst Du bestimmt gut schlafen.


Ich freu mich.



Liebe Grüße

Uschi


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_Gaby » Fr 6. Mär 2009, 10:46


Hallo Corinna,


ich habe gerade erst dein Posting gelesen, dass Pebbles entlaufen ist und freue mich nun umso mehr, dass sie bereits wieder wohlbehalten bei ihrem Frauchen ist. Schön, dass alles so schnell ein gutes Ende gefunden hat.


liebe Grüße

Gaby


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_kenzo » Fr 6. Mär 2009, 22:30


Hallo Corinna,


habe das gerade erst heute gelesen und bin so froh, dass Pebbles wieder da ist.


Trink heute Abend mit Uwe noch einen auf mich!


Gruß

Uli



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_Anette » Sa 7. Mär 2009, 20:08


Hallo Corinna,


komme gerade aus dem Urlaub zurück und freue mich auch mit dir, das Pebbles wieder gefunden wurde.


Ich kann mir gut vorstellen, was für ein Alptraum das war.


LG Anette


rb_TierFreundin
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Hündin entlaufen

Beitrag von rb_TierFreundin » Fr 20. Nov 2009, 15:55


Hallo Corinna,

zum Glück hatte dein Alptraum schon bald ein Ende.

Ich freue mich auch mit dir das Pebbles wieder da ist.


LG

TierFreundin

[Dieser Beitrag wurde am 20.11.2009 - 14:57 von TierFreundin aktualisiert]



Mit Tieren ist alles viel schöner!!

Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“