PM geht nicht mehr...

Moderator: Bettina

Antworten
rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

PM geht nicht mehr...

Beitrag von rb_Stripey » Do 9. Feb 2006, 15:33


Hallo zusammen,
ich habe im Zusammenhang mit der Loulou-Frage einige PM´s bekommen, von denen ich leider nicht mehr auf alle antworten kann: Nachdem ich 2 beantwortet hatte, ging die Funktion "Antworten" bei mir verloren, ich bekomme statt dessen immer die Mitgliedsliste gezeigt. Und kurz danach konnte ich die PM´s auch nicht mehr öffnen... Keine Ahnung, woran das liegt, also bitte: Nicht persönlich nehmen!!

@Heidi: Du hattest in einer PM was mit Zerren angefragt (komme da nicht mehr ran): Bei Zerrung oder Verdacht auf Zerrung nehme ich selbst bzw. gebe den Hunden immer Rhus toxicodendron D 12. Wenn es ganz schlimm ist zusammen mit Ruta D 12, 3 x täglich. Das wirkt ganz gut, ein befreundeter Sportler hat damit eine deutliche Besserung seiner Adduktoren-Zerrung erreicht, die er vorher wochenlang vergeblich behandelte. Viel Erfolg und gute Besserung für Coco!

Liebe Grüße von Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

PM geht nicht mehr...

Beitrag von rb_Bettina » Do 9. Feb 2006, 18:14


Hallo Anja,

da das Problem anderweitig ja auch aufgetreten ist und zwar in der Mittagszeit, denke ich mal, daß foren.de heute mal wieder aktiv am Werkeln war, ob nun für uns positiv oder negativ, das bleibt abzuwarten.

Zur Zeit geht die PM-Funktion aber wieder, jedenfalls bei mir....

Ansonsten hier mal bitte reinposten.

Liebe Grüße
Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

PM geht nicht mehr...

Beitrag von rb_Heidemarie » Fr 10. Feb 2006, 18:47


Danke Stripey,

für Deine Antwort.

Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Katja
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

PM geht nicht mehr...

Beitrag von rb_Katja » Fr 10. Feb 2006, 18:50


Hallo,

passt jetzt nicht ganz hierher, aber seit wann erkennt das Programm eigentlich keine Absätze im Text mehr?

Viele liebe Grüße, Katja


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

PM geht nicht mehr...

Beitrag von rb_Bettina » Fr 10. Feb 2006, 18:54


Hallo Katja,

seit heute nachmittag - ist mir nämlich eben auch aufgefallen.

Da gibt man sich alle Mühe, vernünftig zu schreiben, damit es auch alle lesen können und dann das.

Liebe Grüße
Bettina

PS nach Vorschau: das sieht ja total blöd aus...

Nachtrag: Fehler von foren.de, ist bereits dort bekannt.

[Dieser Beitrag wurde am 10.02.2006 - 17:58 von Bettina aktualisiert]



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Ceki
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

PM geht nicht mehr...

Beitrag von rb_Ceki » Fr 7. Apr 2006, 19:01


Hallo,


hmmm, jetzt weiß ich nicht, ob es an meinem Rechner liegt. Auf alle Fälle kann ich keine PM beantworten. Wenn ich auf den Button drücke passiert gar nichts.


Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte.


Lieber Gruß

von Ceki


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

PM geht nicht mehr...

Beitrag von rb_Bettina » Fr 7. Apr 2006, 20:35


Hallo Ceki,


hast Du schon mal versucht, demjenigen per Klick auf seinen Namen bzw. in der Leiste unten "Nachricht senden" eine PM zu senden?


Was passiert denn dann?


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Ceki
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

PM geht nicht mehr...

Beitrag von rb_Ceki » Sa 8. Apr 2006, 18:11


Hallo Bettina,


ja, ich habe es auch über den Namen versucht, aber es tut sich gar nichts


Ich wollte dir bezüglich meines Wohnortes antworten und bin jetzt etwas ratlos, wie ich es bewerkstelligen soll


Ohh, ich liebe diese Computer!!!!!


Lieber Gruß

von Ceki


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

PM geht nicht mehr...

Beitrag von rb_Bettina » Sa 8. Apr 2006, 19:12


Hallo Ceki,


kannst Du anderen antworten bzw. eine PM senden?


Denn dann könntest Du ja Nellie Deine Angaben direkt mitteilen.


Würde mich ja gerne per PM mit Dir in dieser Sache ausstauschen, aber wenn es nicht geht....


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen“