Fotoecke

Moderator: Bettina

Antworten
rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotoecke

Beitrag von rb_Freddy » Fr 13. Mär 2009, 02:01


Hallo Airedalefreunde,


mit Freude stelle ich fest, das in letzter Zeit mehr Fotos im Forum eingestellt werden...

...wie wäre es denn da mit einer "Fotoecke", in der jeder seine Werke ob nun schön, skuril oder witzig einstellen könnte.

Vielleicht kann man ja sogar mal einen "Forumskalender", Dale des Monats, Terrier des Tages.. o.ä. daraus machen....


LG

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotoecke

Beitrag von rb_Bettina » Fr 13. Mär 2009, 10:43


Hallo Freddy,


auf diese Frage habe ich schon gewartet.... und werde es gerne mal mit den anderen aus unserem Team besprechen.


Wenn Ihr weitere Ideen und Anregungen zu einem Foto-Forum habt, bitte hierein posten.


Liebe Grüße aus Lübeck mit endlich mal ETWAS Sonne = Fotowetter

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotoecke

Beitrag von rb_Muecke » Fr 17. Apr 2009, 01:26


Hallo Bettina,


wann ist denn die Teambesprechung....?


Ich fände eine Fotoecke Klasse! ...Vielleicht auch für Video- Clips...

...Hätte da auch noch den einen oder anderen Schnipsel...


LG,

Mücke mit Angel


rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotoecke

Beitrag von rb_TerrierLady » Fr 17. Apr 2009, 08:27


ICH BIN DAFÜR !!!!!


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotoecke

Beitrag von rb_Bettina » Sa 18. Apr 2009, 10:46


Hallo zusammen,


urlaubsbedingt ist das Erstellen eines Fotobereichs ein wenig in den Hintergrund gerückt, aber nicht vergessen worden.


Ich denke, in den nächsten Tagen wird es ein neues Oberforum: Fotoforum geben....


Euch allen gutes Licht für die Fotos, Motive und Posen bieten unsere Bartträger ja genug.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen“