Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Moderator: Bettina

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Beitrag von rb_Uschi » Sa 27. Jun 2009, 01:32


Hallo,


ich musste feststellen, dass mir nicht alle neuen Beiträge angezeigt werden.


So habe ich Antjes Thread zum Bergsteigen mit Luzie nur durch Zufall entdeckt und auch Anjas Erklärungen zum Wollpullover.


Wie ist das bei Euch?


Zeigt Euch der Airedale bzw. die leuchtenden Birnchen zuverlässig alles Neue an?



Viele Grüße

Uschi


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Beitrag von rb_Susa » Sa 27. Jun 2009, 08:34


Hallo Uschi,


ich musste gestern auch suchen, heute scheint es aber zu klappen.


LG Susa

[Dieser Beitrag wurde am 27.06.2009 - 07:36 von Susa aktualisiert]



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Beitrag von rb_Stripey » So 28. Jun 2009, 14:42


Hi Uschi,

bei mir funktioniert die Leuchte auch nicht immer zuverlässig - das ist aber schon länger so.

Keine Ahnung, woran das liegt.


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Beitrag von rb_Freddy » So 28. Jun 2009, 16:36


Hallo,


vielleicht habt ihr euch nicht vorschriftsmäßig ausgelogt(abgemeldet)?

Oder vor dem Ausloggen im Hintergrund noch eine Zeitlang laufen lassen?


LG

Freddy



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Beitrag von rb_Uschi » So 28. Jun 2009, 17:32


Hallo Freddy,


ich glaube, ich weiß woran es liegt.


Wenn ich nur kurz rein schaue, und die neu angezeigten Beiträge nicht lese, sondern das Lesen auf später verschiebe, dann zeigt es mir beim nächsten Einloggen diese als gelesen an.


Viele Grüße

Uschi


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Beitrag von rb_Susa » So 28. Jun 2009, 18:36


Hallo, bei mir funktioniert das Lämpchen nur bei >Fragen und Anregungen , deshalb dachte ich auch letztens, dass alles wieder in Ordnung sei.


Seit Mitte letzter Woche muss ich mir die aktuellen Beiträge zusammensuchen.


Ich melde mich immer ab, daran kann es bei mir nicht liegen.


LG Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Beitrag von rb_sijuto » So 28. Jun 2009, 18:46


Hi Ihr,

bei mir funktioniert es ... (glaub ich wenigstens )

Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Beitrag von rb_Stripey » Mo 29. Jun 2009, 11:59


Freddy-Mausi,

erst achtlos weggelegte Pullis und nun nicht vorschriftsmäßiges Agieren am Rechner...


Manche Beiträge werden einfach nicht als neu angezeigt - ich fahre den Rechner hoch, logge mich ein und finde dann -nicht immer, aber manchmal- durch Zufall einen Beitrag, obwohl das Lämpchen nicht leuchtet...


Aber irgendwie findet man die Beiträge ja dann doch, so dass ich mir darüber nun wirklich keinen Kopf mache.


Liebe Grüße aus dem Norden,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Beitrag von rb_Vanja » Mo 29. Jun 2009, 15:26


Hallo zusammen,


bei mir werden keine Lämpchen angezeigt.


Allerdings logge ich mich auch nicht aus.


In meinem Whippetforum passiert mir das häufig, daß trotz ausloggen die Lämpchen nicht anzeigen, daß neue Beiträge geschrieben wurden.


Ich merke mir immer rechts oben die Anzahl der Beiträge, damit ich so in etwa weiß, ob ich alle Beiträge gefunden habe.




LG Ilona


rb_Kommissar
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Beitrag von rb_Kommissar » Mo 29. Jun 2009, 17:36


Hallo zusammen,


bei mir funktioniert es auch nur eingeschränkt. Immer wenn ich mich neu einlogge werden in den Rubriken mit Unterforen Lämpchen gesetzt. Manchmal allerdings logge ich mich aus und es passiert scheinbar doch nicht. Beim nächsten Aufruf der Seite (auch am nächsten Tag) bin ich immer noch eingeloggt. Dann geht die Lämpchen-Funtion logischerweise auch nicht.


In einem anderen Forum (mit automatischer Anmeldung) gibt es auf der Startseite die Funktionen "Beiträge seit letztem Besuch" und "Beiträge der letzten 24 Stunden".


Damit werden über alle Themen die letzten Beiträge gelistet. Das finde ich eine sehr sinnvolle Funktion.


Deshalb die anregende Frage an die Mods, ob es sowas hier auch geben könnte?


Die Referenzseite kann ich auf Anfrage gern angeben.


CU - Kommissar + Derrik



CU - Kommissar (+) Derrik

www.derrik.de


Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten.

Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen“