Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Moderator: Bettina

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Beitrag von rb_Bettina » Mo 29. Jun 2009, 18:16


Hallo zusammen,


als weiteren Hinweis zum Glühbirnchen-Problem: um aktuelle Beiträge angezeigt zu bekommen, müsst Ihr auf Eurem Browser Cookies erlauben.


@ Kommissar: diese Möglichkeit hatte razyboard uns schon einmal geboten. Leider wurde diese Einrichtung wegen Datenbank-Überlastung wieder eingestellt und auch nicht wieder aufgefrischt.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Beitrag von rb_Freddy » Di 30. Jun 2009, 19:36


Hallo zusammen,


eine andere Möglichkeit für die genannten Probleme wäre, das "unser" Forum vielleicht Bild ... (für den Internet Explorer vom MS) ist.


Ich verwende den Firefox unter Linux und habe keine Probleme mit den Lämpchen hier im Forum und auch nicht mit anderen Webseiten die Standardkonform in HTML, CSS usw. programiert sind.


LG

Freddy


PS:Der IE von MS verhält sich nicht immer Standardkonform. Alternativen sind z.B. Firefox, Opera oder Konqueror, alle kostenlos im Netz erhältlich....


PPS:@ Stripey: Damit bist du dann voll rehabilitiert...es liegt am Rechner, wie immer

[Dieser Beitrag wurde am 30.06.2009 - 22:29 von Freddy aktualisiert]



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Beitrag von rb_Vanja » So 5. Jul 2009, 19:53


Hallo zusammen!


Den Firefox habe ich installiert und wieder deinstalliert und nur weil mein Antivirenprogramm austickt.


Kann mir da jemand etwas zu sagen??


LG vanja


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Beitrag von rb_Freddy » So 5. Jul 2009, 20:56


Hallo Vanja,


was hast du denn für Antivieren-Programme?

Oder spielt deine Firewall nicht mit?


Ich hatte unter Windows mit Firefox, als Schutz AntiVir, Zonearlarm und andere Antivirenprogramme und nie Probleme


Seit kurzem arbeite ich unter dem Betriebssystem Linux, da brauche ich keine Antivirensofware und auch keine Firewall mehr...Windows ist da besonders anfällig.


LG

Freddy


PS:Seid Anfang des Jahres gibt es eine neue sehr anwenderfeundliche Distribution von Linux :Ubuntu 9.04 .Sofern man sich die Life-CD (alles bei Linux kostenlos, wie auch die meisten Anwenderprogramme) besorgt kann man Linux, ohne irgendwas zu installieren, ausprobieren und bei Gefallen anschließend neben Windows installieren.

Ein paar Gundkenntnisse und etwas Experimentierfreude ist allerdings je nach vorhandener Hardware doch noch erforderlich.

Falls jemand im Netz nicht fündig wird, ich habe eine schöne Mega-Edition von diesem Ubuntu, mit vielen Anwenderprogrammen dabei, ich könnte dann weiterhelfen, man darf ja Open-Sorce-Software ohne sich strafbar zu machen, weitergeben.

[Dieser Beitrag wurde am 05.07.2009 - 20:18 von Freddy aktualisiert]



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Funktioniert bei Euch die Anzeige neuer Beiträge?

Beitrag von rb_Vanja » So 5. Jul 2009, 21:18


Hallo Freddy,


als Antivirusprogramm habe ich Kaspersky.


Hmmh, ich sehe mir mal Linux an, vielleicht ist das eine Alternative.


Danke dir


LG vanja


Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen“