überbreite Bildschirmansicht

Moderator: Bettina

Antworten
rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

überbreite Bildschirmansicht

Beitrag von rb_Rover » Do 10. Sep 2009, 17:01


Hallo,


ich habe seit vorhin plätzlich bei manchen Themen das Problem, dass sie nicht in voller Breite auf meinem Bildschirm erscheinen.

Sie sind extrem breit gezogen, so dass ich beim lesen immer die waagerechte Bildlaufleiste hin- und herschieben muss.


Das war bisher nie so - liegt das an meinem PC? (Ich habe aber gar nichts verändert ?)


Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich.


Gruß, Kerstin


PS: Dieses Thema hier erscheint bei mir richtig. Die Hundeportraits aus dem Fotoforum haben aber locker plötzlich die doppelte Bildschirmbreite... ??

[Dieser Beitrag wurde am 10.09.2009 - 16:03 von Rover aktualisiert]



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

überbreite Bildschirmansicht

Beitrag von rb_sijuto » Do 10. Sep 2009, 17:30


Hi Kerstin,

das liegt an den großen Fotos. Um diese anzeigen zu können, werden auch die Beiträge "breiter" angezeigt und die Texte können nur noch schlecht gelesen werden. Sobald die Fotos größer als 800 Pixel in der Breite haben, passiert das.

Also keine Sorge, es liegt nicht an Deinem PC!

Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

überbreite Bildschirmansicht

Beitrag von rb_Rover » Mo 14. Sep 2009, 15:06


Hallo Silke,


vielen Dank.

Ja, klar, die Fotos...

Aber die tollen Fotos sind das eigentlich wert!


Viele Grüße, Kerstin



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen“