AT allein zu Haus,der seinem Unmut Ärger machte

Moderator: Bettina

Antworten
rb_lazylion
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT allein zu Haus,der seinem Unmut Ärger machte

Beitrag von rb_lazylion » Mo 14. Sep 2009, 20:53


Naaabend!

Mir raucht der Kopf denn ich suche ein Foto von einem AT allein zu Haus,der seinem Unmut Ärger machte.Ein witziges Foto,doch welchen Suchbegriff ich eingebe:nix. verwüsten,zerstören,AT allein usw.Nix.

Nein 2. Anliege;ich bin auch erst seit Mai dabei und finde auf Suchangaben oft hochinteressante Beiträge,zu denen ich was anmerken könnte.Wenn sie nicht schon aus 07 stammten,z.B.Macht es Sinn,den eigenen Senf hinzuzufügen oder ist es eher unsinnig?

Danke für die Antwort

Doro


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT allein zu Haus,der seinem Unmut Ärger machte

Beitrag von rb_Bettina » Mo 14. Sep 2009, 23:35


Hallo Doro,


was die Fotos betrifft, hilft es wohl nur, das gesamte Fotoforum zu durchforsten...


Zu Deiner 2. Frage: sicherlich macht es Sinn, eigene Erfahrungen zu einem Thema auch nach längerer Zeit beizutragen und somit das Thema wieder hochzuholen.

Explizit jemandem nach ca. 2 Jahren eine Antwort zu geben, kann vielleicht im Sande verlaufen, wenn dieser User hier evtl. schon gar nicht mehr aktiv ist.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen“