Portal

Moderator: Bettina

Antworten
rb_Horst
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Portal

Beitrag von rb_Horst » Fr 30. Okt 2009, 17:52


Hallo,


gibt es hier im Forum ein Portal oder eine Seite, wo man die neusten Theman aufgelistet bekommt?


Gruß Horst



„Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.“


Louis Armstrong

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Portal

Beitrag von rb_Freddy » Fr 30. Okt 2009, 18:51


Hallo Horst,


achte mal beim nächsten einloggen auf die "Glühlampen" vor den einzelnen Unterforen. Wenn die gelb sind gibt es was Neues...


LG

Freddy mit Felix

[Dieser Beitrag wurde am 30.10.2009 - 17:51 von Freddy aktualisiert]



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Horst
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Portal

Beitrag von rb_Horst » So 1. Nov 2009, 18:49


Irgendwie ist das nicht wirklich befriedigend.

Ich betreib selber ein Forum und hab da viel mehr Möglichkeiten.


Eben das Portal, wo alle neuen Beiträge aufgelistet sind.

In diesem Forum, schaut man durch alle Spalten um was zu finden.


Habt Ihr eigentlich nen Chatraum wo Ihr mal abends quatschen könnt?



„Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.“


Louis Armstrong

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Portal

Beitrag von rb_sijuto » So 1. Nov 2009, 20:25

Horst hat geschrieben:
Habt Ihr eigentlich nen Chatraum wo Ihr mal abends quatschen könnt?

Hi Horst,

erst einmal herzlich willkommen hier auch von mir. Dieses Forum ist ein wenig "altmodisch" (aber das hat durchaus auch seinen Charme) - wir schreiben zumeist nur Beiträge und PM's, manche User telefonieren auch mal miteinander und ganz manchmal treffen wir uns einfach .

Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen“